![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den auch nicht nochmal an die Polster lassen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, dieses Verschlimmbessern gestehe ich ihm zu
![]() Danach ist aber Schluss HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Defizite..
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Will sie dann ausdrucken und an Halloween bei mir aufhängen ![]() Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dein "bester" Polsterer hat bei der Bewerbung bei AUDI wahrscheinlich kläglich versagt
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja , man kann ihm ja wenigstens die Eier in der Hose anrechnen das er aussagt es nicht besser zu können , sowas hört man eher selten denn meist sind es doch die anderen oder sonstwas Schuld
![]() Besser wäre gewesen er hätte Dir vor seiner kreativen Designerarbeit dies gesteckt ! Ralf , meinst Du nicht es wäre besser nun eine "Koryphäe seines Fachs" zu beauftragen ![]() Du glotzt da nächste Saison jedesmal drauf und ärgerst Dir ein Loch in den Bauch . Vor allem wo Du jetzt auch noch den original Kunstlederbezug hast würde ich von weiteren Experimenten abraten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Nähen der Liegeflaeche war i.O.
Da hat er sich ja nur wegen der Farbe vertan - wegen den Lichtes ![]() Aber genäht war es gut. HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
![]()
Warum schickst Du den Stuhl nicht zum Hersteller zurück? Ich hätte keine Lust, den Schaden noch grösser werden zu lassen. Der gute Mann kann das nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Davon abgesehen ist Caravelle pleite, und wo soll ich das dann hinschicken? Der Importeur hat auch nur einen externen Sattler. Da reichte mir die Arbeit meiner faltigen Persenning ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hat doch was.
Du bleibst deinem Style treu, Flicken am Sitz und faltige Persenning passen doch gut zusammen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe dann bald ein RAT Boot!
![]() bei den Bikes gibt es das Nicht zu vergessen - die tolle Münchener Bootswerft, welche meine CORSA asymmetrisch verbaut hat ![]() ... aber laut ist sie immer noch ![]()
|
||||
![]()
warum bestellst du dir nicht die Bezüge? Die kosten meist um die 1.000$ für die ganze Plicht. Dann ist das 100% original und super genäht. Einfach das alter Leder runter, das neue drüber angetackert fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Na HIER hin.
Ich habe damals auf der Boote meine Sitze dort bestellt. Die waren erstklassig verarbeitet, termingerecht und letztlich preiswert. Ein Jahr später habe ich die Sonnenliege eingesendet. Welche Überraschung- die hatten doch noch tatsächlich dasselbe Material und Farbe. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na das wird dann gleich 2x nix, wenn ich das selbst mache ![]() Aber mal ehrlich - ist der Stoff echt so günstig. Und haben die original US Caravelle Leder? HAST DU DA EINEN LINK? für die Zukunft ...
|
||||
![]()
Für Caravelle weiß ich das nicht aber da würde ich hier mal fragen
http://www.caravelleboat.com/forum/index.php
|
||||
|
||||
![]()
...laß mich mal nachdenken...
-CE -Anhängelast -Neopren -Polsterer -in der Gastronomie bist auch nur der "letzte Kunde" Bestimmt fehlt hier noch jede Menge... ...bist du inkognito Testkunde oder ziehst du die Scheixxe einfach nur an ![]() Auf alle Fälle erscheint es durchaus sinnvoll dir im weiten Bogen aus dem Weg zu gehen. Nicht daß da mal irgendwann ein Funke überspringt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind alles Leute die sich über seine offne Corsa freuen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@hAmigo -- Nimm Dir die Looser als Freunde! Dann springt schon kein Funken über!
![]() Ja, das ist wenn man viel hat, und viel umsetzt, und noch dazu hohe Ansprüche hat, da kann es immer zu Problemen kommen. ![]() Aber keine Angst - meistens habe ich letztlich dadurch immer irgendwie einen Profit gemacht ![]() CORSA habe den kompletten Einbau und Inspektion ersetzt bekommen. Blende drüber und gut wars! ![]() Boot ohne CE -- Pahhh --- habe ich doch längst wieder bekommen vom Vorbesitzer ![]() Anhängelast - alter Hut - in ein paar Wochen kommt der NEUE RANGER WLDTRACK - habe ich nur durch das Problem bei meiner Frau durchbekommen ![]() Neopren? Ich zeige halt am Bauch, dass es mir gut geht! Gastronomie! Der Laden wird m.M. nach schon fremdverwaltet! Und ich war mit der Verursacher - STRIKE! u.v.m. Warte nur noch auf die Entschudigung vom Innenministerium in HR für die Peinlichkeit der Freiheitsberaubung wegen des unnötigen Strafzettels ![]() BEI/MIT mir ist wenigstens was los! Bin doch kein Looser ![]() Gebt genügend Langweiler hier und dort - Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf die Binde ist alles Top
![]() Mach bald Fotos HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wie isses denn weitergegangen? Bessert der Sattler nochmal nach? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Das kann erst nach geschnitten werden, wenn der Fehler raus gewachsen ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte es nicht abgenommen ................
von einem Profi erwarte ich was besseres
|
||||
|
||||
![]()
Mist vergessen... Bilder noch nicht gemacht
hatte mit renovieren vom Laden zu tun = beste Handwerkskunst ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hmm... was sollte ich D.Meinung nach machen? - wenn er es nicht besser kann! Habe eh schon meine Beherschung dort verloren. Da geh ich künfig halt nimmer hin. Bezahlt habe ich dann insgesamt ca. 300,- alles zusammen + 100EU das selbstbesorgte orginal Leder
|
|