![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich kann eine 93ér Renken 210CC mit Trailer kaufen für ca.11000 Euro. Der Motor ist ein Volvo Penta mit 205 PS(schon mal überholt).Es macht alles einen gepflegten Eindruck.Muß ich auf etwas bei dem Boot achten? Wer kennt sich damit aus? ![]() Ist der Preis OK? Sonntag ist Besichtigung,ein paar Tips wären nicht schlecht! Danke im vorraus! ![]() Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Das Vordeck, bzw. der Aufbau vorn ist in der Mitte gern rissig, weil die damals an der Laminatdimensionierung gespart haben. Manchmal merkt man richtig wie es sich eindrückt. Scheibe gerne Undicht. Gelcoat meist stark ausgekreidet. Beste Grüße! Mirko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hier ne Checkliste , was zu beachten ist. http://www.kycd.de/checklistebootskauf.pdf Und wenn möglich nimm jemanden mit, der sicht auskennt.
|
|