![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ich suche Infos über einen Volvo Penta 255B Motor.
Ist Das ein GM Motorblock? Wieviel Hubraum hat das Mötorchen? Ab welchen Produktionsjahr wurde der Motor gebaut? Wieviel Leistung hat er? Hat jemand eventuell ein Foto? Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() Ach ja eine Nummer die auf dem Motor steht lautet 835905 Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Siehe unten ! GM 5,0 Litr. 307 CID Gebaut bis 1973 soll haben 225 PS Also eine ganz schön alte Bombe ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Bj. vor 73 ?Das ist doch schon ein wenig alt.Der Motor der mir angeboten wurde ist aber ein 5,7 Liter V8 ![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dir wurde ein V8 5,7 angeboten... mein link geht auf einen V8 5,7 l .. und wenn es ein 255B ist, dann gibts keinen anderen als den auf dem Link... außer es ist ein anderer Motor...
|