![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Fotos sollte man an die zuständige Handwerkskammer schicken !!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rufe dort gerade an Fred... ist belegt - aber gleich komm ich durch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ichhabnichtsgesagt........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, besprochen war, dass der abgezogene Stuhl einen braunen 10cm Streifen an der ganzen Naht entlang bekommt, wie auch im unteren Stuhlbereich ist (sieht man auf dem Bild schlecht). Und von beidseitig war auch die Rede - also durchgezogen So einem Mist - und auch noch in Perlweiß ![]() Auf dem Bild sieht man das braune Leder unten... UND DIE ANDERE SEITE MIT DEM BAPPER ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Achja - und die (eine Mitarbeiterin) und der JuniorChef waren auch noch voll überzeugt von der gelungenen Murks! Wie kommen die zu so einer Überzeugung ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich die geilen Sattlerarbeiten im AUDI R8 anschaue oder im TT, dann denke ich wohl, dass in IN wohl die besten der Zunft sitzen. Habe ich halt einen Griff ins Klo gemacht! ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Bursche hat wohl ganz Offensichtlich nicht bei Audi gelernt, sondern Beim Feldschütz auf der Bühne ( Dachboden), so pflegen wir Schwaben zu sagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, der Betrieb sollte hier genannt werden, damit nicht noch andere darauf rein fallen...
|
||||
|
||||
![]()
Sachverständiger erreicht!
Dem schick ich jetzt mal zur neutralen schnellbeurteilung das ganze Material! ![]() DANKE VORAB
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
dass ist ja der größte "Murks" der mir bei Polsterarbeiten je zu Gesicht gekommen ist, da bleibt nur eins................... "Zieh ihm das Fell über die Ohren". Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
paar aufgeklebte < Onkel Donald und seine drei Neffen > Bilder hätter besser ausgesehen
![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es echt nicht.
Kann das ein ehemaliger Kunde sein, der mal ähnlich aussah, als er vom Friseur kam? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Druck Dir mal den Threat aus und nehm ihn mit zu dem Polsterer, dann kann er mal des Volkes Stimme hören.
Ach ja, gibt es eigentlich noch die schöne Sitte des Kielholens?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du sprichst hier von Materialermüdung, kann es nicht sein das dort das "Material" eingelaufen ist????? Da hattest Du doch vor kurzem schon einmal Probleme mit ![]() ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab schon viel gesehen in meinem kurzen leben, aber sowas? ![]() Das schlägt ja dem Faß die Krone mitten ins Gesicht... ![]() Wäre das mein Sitz, ich hätte beim abholen echt überlegt ob ich lachen, weinen oder dem einfach den Sitz auf den Schädel hauen sollte... Auf jeden Fall gegen angehen, so kannst du den Kram jedenfalls nicht mehr ins Boot baun... Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum? war doch gute Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Style
Ich will dir ja nicht deinen Mut nehmen, aber wenn du den offiziellen Weg über Gutachter,Anwalt usw. gehst kann ich dir mal den Werdengang darlegen -Gutachter bestellen,du gehst in Vorkasse -damit zum Anwalt, du gehst in Vorkasse (außer du hast RV) -Klage einreichen, du gehst in Vorkasse -es kommt bestimmt zum Gegengutachten, das ganze zieht sich vielleicht ein bis zwei Jahre -kommt es dann zur Gerichtsverhandlung und du solltest gewinnen, hast du einen Titel, aber immer noch kein Geld glaub mir ich würde das hier nicht schreiben,hätten wir ähnliches nicht schon selber erlebt,das ist nun mal unser deutsches Rechtssystem vielleicht solltest du mal nach anderen wirksameren Lösungen suchen ![]() ![]() mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ey, beim Neoprenthread war ich einfach nur zu fett.
![]() und auf diesem gezeigten Beifahrersitz, saß nur meine Frau (schlank und leicht)
|
||||
|
||||
![]()
Einfach zum anderen Sattler gehen und neu machen lassen, bezahlen, und sich freuen, der Rest ist dann in 1 Tag vergessen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Man Ralf , ich weiß nicht wie ich reagiert hätte , sicher lauter wie Du
![]() Bringst zwar nix aber die erste Luft ist raus . Sag mal , das grenzt nicht nur an handwerklichem Pfusch / Sachbeschädigung etc. sondern auch an Körperverletzung oder hattest Du keine Schnappatmung als Du aus den heiligen Räumen des besten Sattlers der Stadt raus warst ? Kann mich echt in Dich reinversetzen und fühle mit Dir . Wünsche Dir jedenfalls das am Ende alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wird ![]() ![]() ![]()
|