boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2005, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sensation bei Yacht-Buch…

Auf den neuen Seiten von Yacht-Buch.de gibt es jetzt für alle das Yacht-Abo für UMSONST! … Aber immer schön der Reihe nach.

Ich habe in den letzten Wochen intensiv an den Seiten von Yacht-Buch gearbeitet und das Angebot aufgestockt. Mit nun mehr als 1.100 Titel gelisteten Titeln haben sich die Seiten inzwischen zum umfangreichsten Online-Buchshop für Segler entwickelt. Einzigartig ist in diesem Zusammenhang die Möglichkeit nicht mehr lieferbare Segelbücher direkt per Link bei abebooks, dem größten Internet-Antiquariat, zu suchen.

Ergänzt wurde das Angebot durch weitere Kategorien wie zum Beispiel Historische Abenteuerromane. Hier sind, anjin-san wird es beurteilen können, alle Bücher von Dewey Lambdin, Alexander Kent, Patrik O´ Brian (Master and Commander) und Cecil Scott Forester (Hornblower) gelistet.

Ebenfalls neu: Geschenkideen für Segler mit einer kleinen Auswahl an Geschenken für Segler die sonst schon alles haben. (Wird noch ausgebaut, ist noch lange nicht komplett.)

Kontinuierlich ergänzt wird auch die Kategorie Bordelektronik, wo z.Z. im Verhältnis zum Yachtausrüster relativ preiswerte Solarmodule und Windgeneratoren vorgestellt werden. Öfter reinschauen lohnt sich also!

Nun aber zum Knaller, den ich auf der Suche nach den besten Segelzeitschriftenabos für Yacht-Buch.de gefunden habe: Unter der neuen Kategorie Segelzeitschriften gibt es das Jahresabo der Zeitschrift Yacht praktisch für UMSONST!
Das Yacht-Abo kostet, wie überall 85 Euro,-. Wenn man sich aber für die „Leser werben Leser“ Bestellung entschließt, kann man, anders als z.B. bei DK, zwischen vielen wirklich brauchbaren Prämien auswählen. Zum Beispiel gibt es dort einem Einkaufsgutschein in Höhe von 85,- Euro, oder 70,- Euro als Barprämie! Das ist doch mal ein Angebot um die segelfreie Zeit zu überbrücken, oder?!
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.10.2005, 18:29
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Hallo,

die Homepage sieht sehr schön aus und hat bestimmt viel Mühe gemacht

Darf ich trotzdem ein bischen rummäkeln ?
Die schwarze Schrift auf dem dunkelblauen Hintergrund ist nur schwer zu lesen, und dass, obwohl mein Montor mittels so einem Kalibrierungsprogramm optimal eingestellt ist.

Wenn Ihr ein nicht so ein dunkles Blau nehmt, so dass der Kontrast besser wird, wird das den Spaß an der Seite sicherlich erhöhen.

Und ansonsten wünsche ich viel Erfolg!
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.10.2005, 18:31
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Hi Thomas,
bei mir ist die Schrift nicht schwarz.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.10.2005, 18:46
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Hi Thomas,
bei mir ist die Schrift nicht schwarz.
Am Rand ist die Schrift weiß, aber in der Mitte der Webseite ist die Schrift schwarz
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 13.10.2005, 19:42
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Also bei mir ist auch nix schwarz. Um aber auch zu meckern: ich finde die Seite etwas überladen.

Servus

Paul
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 13.10.2005, 20:36
Benutzerbild von Remy
Remy Remy ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Am schönen Albtrauf / Sea Ray SRV 200
Beiträge: 272
211 Danke in 104 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ToDi
Zitat:
Zitat von Ride The Lightning
Hi Thomas,
bei mir ist die Schrift nicht schwarz.
Am Rand ist die Schrift weiß, aber in der Mitte der Webseite ist die Schrift schwarz
Jawoll, das ist bei mir genauso, wie bei ToDi!

Hmh, hängt das vielleicht mit "Internet Explorer" und "Mozilla" zusammen?
Ich meine, dass da die Schriftfarben eventuell anders dargestellt werden...

Schöne Grüße, Remy
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 13.10.2005, 20:38
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Und der mittlerweile 3(!) Nickname von yacht-buch.de wird jetzt dichtgemacht.

Einfach beim alten bleiben!


Zitat:
bei abebooks, dem größten Internet-Antiquariat
bei www.zvab.com findet man aber mehr... aber wenigstens hat mein Klick auf Deinen Pay-per-Click-Link bereits Deine Geldböse bereichert...

wer da mal ohne Protokollierung durch yacht-buch.de und affili.net stöbern möchte klickt einfach auf http://www.abebooks.de/
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 13.10.2005, 21:14
Benutzerbild von ToDi
ToDi ToDi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2004
Ort: Bonn-Beuel
Beiträge: 3.089
9.327 Danke in 3.120 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Remy
Hmh, hängt das vielleicht mit "Internet Explorer" und "Mozilla" zusammen?
Ich meine, dass da die Schriftfarben eventuell anders dargestellt werden...
Das ist wohl die Ursache. Ich hab mir die Seite jetzt mal mit dem IE angeschaut (normalerweise nehm ich Firefox) und siehe da, die Schrift ist weiß auf dunkelblauem Grund und gut zu lesen
__________________
Gruß Thomas
hier gehts zum Archiv und zur Linkliste
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 14.10.2005, 07:07
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
bei www.zvab.com findet man aber mehr... aber wenigstens hat mein Klick auf Deinen Pay-per-Click-Link bereits Deine Geldböse bereichert...

wer da mal ohne Protokollierung durch yacht-buch.de und affili.net stöbern möchte klickt einfach auf http://www.abebooks.de/
S A U E R E I

Paul
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 14.10.2005, 08:05
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Paul Petersik
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
bei www.zvab.com findet man aber mehr... aber wenigstens hat mein Klick auf Deinen Pay-per-Click-Link bereits Deine Geldböse bereichert...

wer da mal ohne Protokollierung durch yacht-buch.de und affili.net stöbern möchte klickt einfach auf http://www.abebooks.de/
S A U E R E I

Paul
Paul,
meinst du, die machen das, weil sie uns so lieb haben
Die freuen sich über jeden KLICK
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 14.10.2005, 08:54
Benutzerbild von boatman
boatman boatman ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: FOUR WINNS 205 sd powered by OMC Cobra
Beiträge: 2.351
24 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Irgend jemand gab mal generell den Tip, nicht auf alles zu klicken, obwohl vielleicht entsprechende Möglichkeiten gegeben sein könnten auch nicht, wenn sie noch so auffordernd und reizvoll locken.

Daran habe ich mich gehalten und bin gut gefahren.


Auch wenn ich mich heirmit als naiver aber vorsichtiger Computerdepp oute, woran merkt ihr / Markus eigentlich so schnell, dass man hinters Licht geführt wird.

Das mit der IP und den doppelten Nicks habe ich verstanden, die Mods sind Softwaretechnisch ein bischen besser ausgestattet als der normale User.

Aber wenn denn da so Gemeinheitenauf Inet-Seiten sind?!?

Aus Vorsicht gehe ich schon gar nicht mehr zu den Privatseiten, aber das ist natürlich auch nicht immer das spannendste.
__________________
Gruß, Thomas
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 14.10.2005, 09:57
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boatman
...woran merkt ihr / Markus eigentlich so schnell, dass man hinters Licht geführt wird.
Wer NICHT XP nutzt, hat am unteren Rand des IE eine Anzeige, die angibt, wie die URL lautet, wenn man die Maus über einen Link hält.

XP-User können diese "Statuszeile" im Menü Ansicht ebenfalls einschalten...

Und nun ja... die Webmasterplan- und affili.net-Bezahlklicks kennt man nach einiger Zeit.

Diese sind übrigens sehr daran interessiert zu erfahren, wenn jemand getarnte Links baut, also scheinbar auf XYZ.COM verlinkt, aber dabei ABC.DE aufruft, also Klicks generiert, die kein Kundenpotenzial bieten...
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 14.10.2005, 11:44
Benutzerbild von Paul Petersik
Paul Petersik Paul Petersik ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Hopfenland Hallertau
Beiträge: 3.571
Boot: Whitby 42
1.388 Danke in 630 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
meinst du, die machen das, weil sie uns so lieb haben
Irgendwie bin ich schon ein rechter Einfaltspinsel.

Paul
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 14.10.2005, 11:51
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boatman
Das mit der IP und den doppelten Nicks habe ich verstanden, die Mods sind Softwaretechnisch ein bischen besser ausgestattet als der normale User.
Ich habe nur bei der Suche "yacht-buch" eingegeben... ist ja hier kein Unbekannter...
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 14.10.2005, 16:56
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Auf Yacht-Buch.de ist ja noch nicht mal ein Link .
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 14.10.2005, 20:57
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo !"

Muss der Link den sein? unbedingt?


Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.