![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann schick doch mal ne Familienpackung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sie dich damit erwischen, schalten Sie dir lebenslänglich den Strom ab
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gestern im Kramladen wollten sie 3€ für so eine haben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Wolfgang ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch eine 1000 W - Lampe mit E27
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich ganz tief grabe, habe ich irgendwo noch eine Lampe mit E40 und 5 kW.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist die Tage das Leuchtmittel im Globus abgeraucht.
Der Globus hat nur eine recht kleine Öffnung am Südpol wo das "Kühlschrank-Birnchen" durchgesteckt wird. Schon eine Kerzenbirne wäre zu dick für das kleine Loch.[/QUOTE] Mußt ein bischen warten, dann wird es größer. Schon mal was vom Ozonloch gehört? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zu den Leuchtstofflampen war gestern ein Bericht im Tv. Glaube Phönix od. N24. Da haben sie im Labor eine Leuchtstoffbirne 1 Std. in einer geschlossenen Kammer leuchten lassen und die Abgesonderten Gase aufgefangen. Die Lampe hat laut Labor Messung extrem Gifige Substanzen frei gesetzt total Krebseregend. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung ob´s stimmt, aber genau diese Diskussion wollen wir hier nicht ![]() Mach nen eigenen Tread auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang |
![]() |
|
|