![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok.. ich dachte das wäre ein IPad als Uhr .. für Gozilla denn schon eher.
![]() aber als Idee schon witzig .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin allerseits!
Keine Ahnung, ob es schon bekannt ist, aber im App Store gibt es jetzt ein hilfreiches App (gratis) für Friesland NL, in dem Brückenzeiten, Bademöglichkeiten, Verkehrsregeln etc aufgeführt sind! Das ganze findet man bei der Suche nach "Watersport", und nebenbei hab ich dann ein ANWB App entdeckt, das zwar mit einer Probezeit befristet ist, aber für`s Ipad sicher ne interessante Alternative zum anderen Navigationsprogrammen für NL ist... Achso .. beides natürlich in niederländischer Sprache ... Gruß Tido Ps.: Hab jetzt nicht den gesamten Trööt gelesen, also sorry, falls das schon ein alter Hut sein sollte..
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht bei euch die Facebook app auch nicht mehr Quer nach dem Update ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt wo du´s sagst....
Habe gestern irgendwann das Update gemacht und bin dann nicht mehr ins Netz. ![]() ![]() ![]() Auch auf dem Ipad spinnt irgendwie alles... aber da geht es quer
|
||||
|
||||
![]()
was ist facebook ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal was anderes.. kann ich ein in den USA gekauftes IPad 3 ( nur mit WiFi, ohne 3G ) hier ohne Probleme in Betrieb nehmen ?? oder gibt es da probleme ??
|
||||
|
||||
![]()
Wifi sollte funktionieren
das ist die gleiche Technologie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
M
e i n F A C E B O O K g e h t n u r n o c h H o c h k a n n t ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollte = weiß es nicht genau !!
![]() ![]() mir wäre ein Ja oder Nein lieber. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
A
r m e r K e r l ! ! H o f f e n t l i c h w i r k t s i c h d a s n i c h t a u f d e i n e F r i s u r e n a u s ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Amortisiert sich schon beim ersten Ernstfall, es gibt dafür keine bessere App.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal einer remoteMouse getestet
lustige App um sein PC (evtl. am Fernseher angeschlossen) ohne funk maus zu steuern ![]() klappt bei mir bisher 1A ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ladies und vermehrt Gentleman ,
morgen wird das neue iPhone (5) vorgestellt man darf gespannt sein zweck der Neuerungen und des Designs
|
||||
|
||||
![]()
Ich kauf's
![]() ... Wenn es größer als das 4er ist HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
wenn man insidern glauben schenken darf bekommt es ein 4" anstatt wie jetzt 3,5"
hinten soll Alu hin kommen , nur die Kamera soll ein streifen Glas bekommen wenn das mit dem Alu stimmt bin ich froh - ich hab das ding nun knapp 9 monate und die rückseite sieht aus wie Sau ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hoffentlich verbessern sie auch endlich mal die Empfangs- und Akkuleistung von dem Zossen!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Na da ist ja nicht viel Dolles bei rum gekommen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nun mit Vertrag oder ohne ?
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Steht doch da!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber so richtig wow effekt hat das ding nun nicht
![]() sofern die Läden eins austellen werd ichs da mal testen
|
||||
|
||||
![]()
Das beste daran ist das du nicht so ein Frühstücksbrettchen wie das SIII in der Hosentasche hast sondern nur ein etwas längeres 4er.... was du locker mit 1 Hand bedienen kannst, mance Frauenhände können das SIII nichtmal umschliessen
![]() Also für mich ist das nach dem 2G und dem 4er was ich aktuell habe auf jedenfall das nächste Telefon...well done Apple ![]()
|