![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen Bootstrailer. Auf ihm habe ich mein Boot 350km bis nach Hause überführt. Leider gibt es keine Papiere zu dem Trailer. Es ist auf der Achse jedoch ein Typenschild der H&F Nieper KG Solingen mit den technischen Daten montiert. Vor der Garage, als ich das Boot von Hand rangierte bemerkte ich, dass das Rad auf einmal schief sitzt. Also nicht der Reifen auf der Felge, sondern die Felge auf dem Trailer. Das rechte Rad eiert und lässt sich ein Stück rausziehen. Ich habe mal nach einem Hinweis den Nabendeckel abgenommen und habe dort zwei lose Metallkügelchen im Fett gesehen. In einer Werkstatt sagte man mir es sei ein defektes Radlager. Was sonst noch defekt ist weiß ich nicht, vielleicht ist es auch nur das Radlager. Die Lichtleiste hat letzten noch funktioniert, als ich sie jetzt nochmal probierte tat sich gar nichts mehr. Aus oben genannten Gründen verkaufe ich den Trailer als defekt. Er muss auf einem anderen Anhänger abgeholt werden. Er ist so nicht für die öffentliche Straße fahrbereit. Standort 41836 Hückelhoven. Preis: 150 Euro Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Schade, zu weit für mich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
der lässt sich "retten": Neue Achse drunter, Licht neu verkabeln und Einzelabnahme.
Leider für mich zu spät, habe gerade mein Altes Schlauchi verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Das Lichtproblem ist gelöst,
denn ich habe eine neue Lichtleiste gekauft, die es dazu gibt. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis:
125 € ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgrund einer Nachfrage reiche ich auch hier die Maße nach:
Länge: ca. 4,15m Breite: 1,4m Gruß Robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Howie,
du hast eine PN. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an checker.1966
Bis Dienstag dann. Gruß Robert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut angekommen, Rückfahrt war problemlos
Trailer auf dem Dach hat den Vorteil das man keine Überholverbote einhalten muß und abladen ging auch leicht Danke nochmals Gruß howie
|
![]() |
|
|