![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Favorit bleibt der hier...
![]() http://www.youtube.com/watch?feature...&v=uUQWL94Mwpw ....diese Ähnlichkeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich ess nur Pizza vom Bringservice.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oooch... selbermachen ist doch nicht sooo schwierig.
kann mir mal jemand sagen wie lange ich das Tiramisu nun im Rohr lassen muss???? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bekannter hat von Rührkuchen geträumt. Fertigmischung in die Backform und ab in den Ofen. Bis das Pulver qualmte. Man sollte Werbeversprechen eben nicht wörtlich nehmen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja klar!!! heisst doch rührkuchen.... Er hätte das pulver immer wieder umrühren sollen. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Tonno... hmmmm
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich bastel mal schnell so ein Teil. ![]() ![]() Das Herstellen vom Teig spar ich mir mal in der Bauanleitung ![]() Das gute italienische A.O.P. - Aglio, Olio e Peperoncino gehört in die Sauce, ![]() leider Fertigsauce, hatte keine Lust die selber zu mixen ![]() Dann die selbst importierte Salami Picante aus dem Trentino in dünne Scheiben schneiden. ![]() ![]() Ein Hauch von hauchdünnem Kochschinken und ein paar Artischocken auf der linken Hälfte, meine Hälfte verteilen ![]() ![]() ![]() zum Schluss noch etwas Käse, nicht zuviel Käse ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ist sie im Ofen ..............................................
|
||||
|
||||
![]()
...........nun war sie im Ofen.
![]() Vor dem genießen noch ein paar Tropfen von dem leggeren Peperoni Oel auf den Happen Und einen leicht gekühlten trockenen italienischen Roten dazu. Was für ein genialer Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch so meine Erfahrungen mit den Fertigpizzen gemacht.
![]() Es ereignete sich vor geraumer Zeit an einem Wochenende. Gegen vier uhr morgens fiel mir ein, dass ich vielleicht doch noch etwas essen könnte. ![]() ![]() Um den Aufwand gering zu halten, also fix so ein rundes Fertigdingen in die Röhre. Nun aufs Sofa vor die Dummkiste geflezt. Auf mal reißt mich ein Katzengejaule aus meinen Träumen. ![]() Was macht das Vieh so einen Alarm? ![]() Wieso ist es so hell hier? ![]() O.K. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, 10uhr morgens, und der Brandgeruch, dass die Pizza Salami nun „gut durch“ ist… ![]() ![]() Gegessen wurde dann irgendetwas anderes. ![]() ... ... Immerhin lässt sich die Pizza nun auch ungekühlt (inzwischen schon knapp zehn Jahre ohne Veränderungen) lagern. ![]() ![]() Eigentlich wollte ich ein Loch durch bohren und ein Wanduhr aus dieser Scheibe Kohlenstoff machen. ![]() Dazu ist es allerdings (noch) nicht gekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Auf eine solche Idee würde ich gar nicht kommen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kauf dir mal einen Rauchmelder !! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich bin halt auch irgendwie "Jäger und Sammler" und kann nichts wegschmeißen.
![]() Das Ergebnis jedenfalls, fand ich durchaus interessant und erhaltenswert. ![]() ![]() Hab Sie irgendwo in einer "hinterletzten Ecke" zusammen mit irgendwelchen angefangenen Projekten eingelagert. ![]() Zum an die Wand nageln ist sie doch irgendwie nicht schön genug. Aber das dumme Gesicht und spätere Gelächter, wenn ich das Dingen ab und an mal hervor krame, ist unbezahlbar. ![]() Zitat:
![]() Rauchmelder haben und hätten da nicht angesprochen. Hat ja auch nischt gebrannt. ![]() Nur gestunken hat die ganze Bude extrem, dass erst einmal längere Zeit lang Stoßlüften angesagt war. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das deine Bude nach dem Brikett nicht verraucht war
![]()
|
|