![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin
,ich suche 2 Back to back Sitze für meine Selco 470. Die Sitze müssen nicht neu sein, gebraucht langt mir vollkommen, aber BITTE NICHT alte und zerfetzte Dinger anbieten Schön wäre in Schleswig Holstein, da wohl ein Versand ziemlich ins Geld geht und oder es möglicherweise einige User nicht anbieten (verständlich). Preislich macht mir bitte Vorschläge aber es sollte nicht über 200€ PRO Sitz werden. Für weitere Fragen bitte PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Denis.
Zwar nicht ganz dein Beuteschema, aber man konnte die Sitzte neu beziehen, oder einfache wie beim Auto einen Sitzbezug drübermachen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160180 Bei Interesse melde dich. Über den Preis wird man sich einig. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche auch neue Sitze. Wo kann man sich sowas mal ansehen . Oder muß man aus China bestellen und hoffen das es passt?
Gruß Marcus |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal bei ebay zwischen 300 und 400€ das Stück neu
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Soweit so gut. Danke fūr den Link. Aber gibt es einen Ausstellungsraum oder sowas ? Ich würde mir die Sitze gerne vorher ansehen. Dabei ist der Preis erstmal egal ansehen kostet ja noch nichts.
Gruß Marcus Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe schon welche und suche neue Sitze. Nur ansehen würde ich sie mir gerne vorher.
Gruß Marcus Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121731
Die 2 Sitze hab ich noch hier stehen, sind gut erhalten, keine Löcher oder Risse.........stehen aber hier im Schwarzwald
|