![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ich möchte mein gepflegtes Motorboot verkaufen.
![]() Das Boot wurde 2009 aus zwölfjährigem Dornröschenschlaf aus einer Halle erweckt aufgerüstet (E-Anlage,Beleuchtung,Landanschluß) und aufbereitet. Erstmalig antifouling Aufgebaut 7 Schichten (Werft) Es wurden ständig Neuerungen und Verbesserungen ein/verbaut. Das Boot Baujahr 1981 original Gelcot Geschwingigkeit bis 24/25 Knoten Batterien getrennt Verbraucher Gelbatterie / Starter Säurebatterie Wartungsfrei erneuert 2010.Batterieladezustandsanzeige für jede Batterie. Zwei Einbautanks mit je 53 Lieter Inhalt, Tankanzeigen für jeden Tank. Können getrennt oder gemeinsam genuzt werden. Alle Scheiben erneuert 2010 Kommpass und Fischfinder Eagle Cuda 250i GPS(Eagle mit Echolot,Gps mit Position und Karte für Umgebung...) angeschaft 07.2009. Verdeck erneuert 20011 Die Seitenteile sind getrennt durch Reißverschlüsse abzunehmen, je zwei Stück pro Seite. Weiterhin kann man es wie beim Cabrio zurückklappen. Trailer Heku verzinkter Kipptrailer Baujahr 1981. Neue Slippräder und die Felgen Pulverbeschichtet in 2011. Tüv fällig 06.2012, wird bei Übergabe erneuert. Der Motor Yamaha 4 Takt Einspritzer F80 BETL. Erstwasserung 04.06.2010. Jetzt 75 Betriebsstunden. Bodenseezulassung möglich. Scheckheftgepflegt, dardurch Garantieverlängerung um 1 Jahr möglich. Etliche Anzeigen Geschwindigkeit, Verbrauchsanzeige..... Zubehör Bugspriet Niro und Teakholz,Anker,Feuerlöscher Schaum,Bootshaken,Ladegerät, Flachpersenning. Liegeplatz in Kiel Kaufpreis wäre 13800,-€ VB Ein offenes Angelboot/Konsollenboot könnte in Zahlung genommen werden. (Mindestens 4 Meter lang und min 1,80 Meter breit, Kategorie CE)
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot hat eine Länge von 6,00 Metern, (ohne Motor und Bugspriet) die man durch
die zweite Liegefäche auch komplett nutzen kann. Die Breite beträgt 2,45 Meter, dadurch bietet es innen sehr viel Platz. Natürlich ist auch ein Radio mit Lautsprechern eingebaut. Sony mit Mp3, CD, USB
|
||||
|
||||
![]()
und der Hilfsmotor... auch enthalten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie geschrieben Vhb. Wenn jemand den Motor behalten möchte läst sich
natürlich darüber reden. Es ist ein Honda 5 PS 4takter. Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt auf Wunsch Photos vom Trailer dann für alle sichtbar
Ich war vorher beim TÜV der Trailer hat jetzt TÜV ohne Mängel bis 08.2014 bekommen, also keine Rückdatierung. Gruß aus Kiel von Arno
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Interessantes Boot mit dem Außenborder. Kanst Du mir etwas zu dem Kraftstoffverbrauch sagen? Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Der Verbrauch bei 6 Knoten beträgt 5 Lieter die Stunde, bei Vollgas und 24/25 Knoten 27 Lieter. Dadurch, daß man Geschwindigkeit, Verbrauch, Motortrimm,.,... in Echtzeit auf einen Blick ersieht, kann man natürlich seine Fahrweise sofort optimieren. Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Preisupdate 12800,-€ VB Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
kannst Du das Gewicht des Gespanns angeben? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wie ist die Sitzmöglichkeit des Beifahrers geregelt?, auf den Fotos sieht man das nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Die Mitfahrer könen auf den Sitz-Liegeflächen relaxen. Unsere Gäste, meine Frau und ich haben sehr gerne vorne gemütlich aufgelehnt neben dem Fahrer gestanden. Natürlich kann man sich auch einen zweiten Sitz vorne einbauen. Wolten wir persönlich nicht haben. Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Das Gespann wiegt 1600Kg Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Das Boot steht jetzt auf dem Trailer bei mir. Solte interesse an dem Boot vor der Einwinterung in die Halle (wie jeden Winter) haben, ist die VHB natürlich dementspechend. Gruß aus Kiel
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch zu verkaufen.
Auf Wunsch auch ohne Motor
|
|||
|
|||
![]()