![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier einen "Neuen" Volvo Penta 290er Z Antrieb, der Antrieb ist wirklich Neu und wurde 2004 von einem Neuboot abgebaut was fuer einen Kunden auf Duo Prop umgeruestet wurde, er hat also noch kein Wasser gesehen.
Habe ihn damals als Ersatz fuer mein Boot auf Seite gelegt, steht seit dem trocken gelagert , in meinem Keller. dachte so an 1500 Euro VB nur Z und kein Transom !! |
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist Verhandlungsache !!
Neuer Preis 1400 Euro !! wer ihn braucht bitte Angebot machen..... auch Unmoralische ![]() aber nur per PM !! ich kann ja auch Nein sagen...... |
|
||||
|
||||
![]()
Upps zu spät gesehen,
ist ja "kein " Duoprop. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
warum ist das Kreuzgelenk ab und verrostet?
Andy
|
||||
|
||||
![]()
Joo....
das mit dem Kreuzgelenk frag ich mich auch grad....?!?!? Lag der Antrieb mit dem Kreuzgelenk im Wasser, oder stand so im Regen ????? Gruß ULI
|
||||
|
||||
![]()
Hi, welche Übersetzung hat das Teil
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Uebersetzung ist 2,15:1
Kreuzgelenk ist nicht von dem Antrieb,aber zu schade um wegzuwerfen. Gibt es aber Gratis dazu !! Z ist Neu ! |
|
||||
|
||||
![]()
ist das Kreuzgelenk feinverzahnt?
Andy
|
|||
|
|||
![]()
ich könnte höchstens mal die Zähne zählen ?, wenn das hilft .....
Verkauft werden soll der neue Antrieb. Das Gelenk ist alt und von einem anderen Antrieb, gibt es aber Gratis dazu. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist der Antrieb schon Verkauft ?
Gruß Frank |
![]() |
|
|