![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe Regal 2100 5,7 Liter Volvo Penta300 PS alle Extras neugekauft 2012 bei Bootsservice Enk an der Mosel wegen Vergrößerung zu verkaufen .Absolutes Top Boot.EW 04/2012 Rest Werksgarantie 26 Betriebsstunden.
-Elektrischer Powertower mit Bimini -Unterwasserlicht -Frontscheinwerfer -Aussendusche -Persenning&Ganzpersenning -Flexiteak auf Badeplattform -Edelstahlpropeller -Fusion Radio mit 6Boxen IPOD Anschluss -Arena Seat -Teppich -etc....... -Schwarz lackierter Ohlmeier 2500kg Trailer mit Polyrollen und Ersatzrad ,alles nagelneu Restgarantie vorhanden NP 72000€ Preis VB 47500€ Bei fragen 0172/9904229 christianhinz2@freenet.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hab gesehen, Du hast da einen A6 vorgespannt. Was bring das Boot urlaubsfertig inkl. Trailer auf die Waage?! Danke + Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ca 2,1 Tonnen,das Auto ist ein A8
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 45000€
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Lust an diesem Super Boot?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hör mal, dein Boot würde ich sofort haben wollen, aber leider besitze ich noch ein nahezu neuwertiges Boot und zweitens haben meine Commerzbankaktien leider einen krassen Wertverfall erlebt.
Der Preis ist recht OK mach dir mal keine Sorgen, aber leider ist es eine Bootsklasse wo der Käuferkreis doch recht eingeschränkt ist. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für dein Feedback
|
|
|||
|
|||
![]()
Komplettes Zubehör gehört auch dazu:
Anker,Fender,usw. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
es ist wirklich ein schönes, individuelles und sicherlich auch preislich interessantes bzw. angemessenes Boot. Befürchte aber Boote mit dem Aufbau in der Preisklasse sind wohl nicht so ganz einfach an den Mann zu bringen... Ich denke, mit etwas Geduld wirst Du das Boot bestimmt attraktiv verkaufen können. vlg. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat immer noch keiner Interesse für 43000€
|
|
|||
|
|||
![]()
Aufgrund der vielen Nachfragen:Ja Garantie ist Vorhanden
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand einen vernünftigen Preisvorschlag?
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte sie auch gerne genommen.
|
![]() |
|
|