![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wir sind gerade aus MV zurückgekommen und haben uns mal umgesehen. Wir suchen ein Haus in Küstennähe. Es darf auch ruhig ordentlich Arbeit daran sein und sollte bitte nicht in den Tourismus Hochburgen liegen, sondern schön außerhalb, am Dorfrand oder in einer kleinen Siedlung. Kein Schicki Micki. Das sind wir nicht.
Es käme auch ein langfristiger Pachtvertrag in Frage. Gesamtvolumen würde ich mit etwa 100 tsd veranschlagen. Also Ruine für 30 tsd kaufen und viel investieren oder eben höherer Kaufpreis und streichen und tapezieren. Die Größe des Objekts sollte bei etwa 150 bis 200 qm Gesamtwohnfläche liegen, da wir dort 2-3 Gästezimmer anbieten möchten. Gerne bin ich auch an Kontakten mit Maklern interessiert soweit die Courtage nicht bis zu 10 % empowächst ![]() Vielen Dank im Voraus Frank |
|
||||
|
||||
![]()
moin moin frank,
hilfreich wäre dein bevorzugtes Küstengebiet zu nennen!!! oder einfach nur nahe dem Wasser??? ![]() kann mich ja mal in kürze umschauen. gruß swen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Swen,
also wir waren unterwegs in der Gegend von Wismar bis zum Stettiner Haff und uns hat fast alles gut gefallen mit Ausnahme der Gegend um Lubmin. Der eine Teil war zu mondän und aufgeblasen und der andere Teil weitgehend nicht zugänglich. Aber sonst sind wir da recht unvoreingenommen. Es wäre schön wenn es lediglich ein kleiner Weiler oder auch eine Alleinlage wäre in dem sich das Objekt befindet. Wenn sich Plattenbauten in der Nachbarschaft befinden so wäre das ein KO kriterium, ich möchte Ruhe und kein Remidemi. Vielen Dank für Deine Unterstützung im Voraus Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
der da ( hier Averna ) sollte wissen was geht ![]() http://www.immotreff-oh.de/impressum.html Ich denke aber dass für OH die Summe nicht reichen wird ![]() Für MV ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo frank,
besteht noch interesse??? hätte glaube was, dass deinen Budget nahe kommt. näheres dann über pn. gruß swen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Swen, ja haben wir noch.
Weiteres per PN oder Mail. Danke vielmals im Voraus. Frank |
![]() |
|
|