![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suche einen 7er (E32) oder eine S-Klasse (W126)
eventuell auch ein 124er Coupe. Sollte bei mir zum Oldie ranreifen, die Angebote aus Mobile und Co kenne ich Vielleicht weiß ja einer was. Ich bin mir über den Verbrauch, die aktive und passive Sicherheit und die im Vergleich schlechten Fahrleistungen bewusst, aber ich bin ein Kind der 80er.
|
|||
|
|||
![]()
Würde zu einem 126 er Coupe raten die sind echt geil hab selber eines
![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Passt zwar nicht ganz, aber mein Chef verkauft ne S Klasse W 140 , falls Du Interesse hast schicke ich Dir Handy Nr , genaue Details weiß ich jetzt nicht. MfG Tobias |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß, kenne das Ding seit meiner Jugend ![]() Ach ja ein alter Audi V8 ginge auch
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine Kanzler-Klasse, frag mal nach den Details, wenn es geht.
|
||||
|
||||
![]()
guten abend such mal in holland
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schick mal was du genau suchst ik kijk effe
![]()
|
|||
|
|||
![]() Entweder einen 300 SE oder 420 SE aus 1985 bis 1990 oder einen 735 i oder 730 i aus 1988 bis 1993 als Reihensechser
|
||||
|
||||
![]()
Einen alten Audi V8 hat mein Arbeitskollege.Er hat alles immer bei Audi machen lassen.Letztes Jahr hat er in den Wagen 8.000€ investiert,laut seiner Aussage möchte er jetzt seine Corvette und den Audi V8 verkaufen.Was ich von dem Wagen weiß ist nur,das er Blau(Metallik)ist und um die 260.000km gelaufen hat.Alles andere müßte ich erfragen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Klar,kein Problem.Ich habe Nachtschicht und heute frei,aber morgen sehe ich ihn.Schreib die Daten dann auf und erfrage mal genaueres was den Kurs angeht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier die Infos zu dem W140. 3. Hand ; EZ: Juni 1993 ; ca 160 000 km ; Hubraum 4973 cm³ ; 240 KW ; Otto G Kat ; HSN: 0708 ; TSN: 432015 ; Steuer E2 (010216) Preisvorstellung : 8500€ Sehr gepflegt Bei Interesse gebe ich Dir gerne ne Telefonnummer
|
|
||||
|
||||
![]()
Kauf dir einen SL (R129) ab BJ 89
die bekommst Du z.Zt. noch für relativ kleines Geld. Die Autos sind absolut alltagstauglich, in punkto Sicherheit und Fahrverhalten immer noch um längen besser als so manche Scherben aus heutiger Produktion und wenn Du nicht gerade den V12 nimmst durchaus sparsam (mein 300 SL schafft´s unter 10 L) Und wenn Du zusiehst dass Du dir keine verbastelte Zuhälterkutsche (tiefergelegt und mit 895/10 R 25 Reifen auf handgetriebenen Amalganfelgen) anlachst, kannst Du Dein Geld langfristig nicht gewinnbringender anlegen. Die Wertsteigerung eines offenen Mercedes war schon immer enorm.
|
|||
|
|||
![]()
Nur kurz zum E32:
Bei 730 oder 735 auf eingelaufene Nockenwellen achten, sonst gibt es am gesamten Auto keine Schwachstellen. Auf Zustand achten, Kilometer sind dabei egal. Grüße Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
wow.. die Felgen gehen ja gar nicht ... ( meine Meinung) ansonsten ein super Wagen.. mein Schwiegervater hat seinen 300er seit 1993 und gibt ihn erst ab wenn er altersbedingt das Autofahren aufgibt !!
|
||||
|
||||
![]()
Ein SL ist natürlich auch lecker,fährt ein Kumpel von mir
![]() Allerdings meint er 15Scheine sollte man investieren für diesen Wagen,um was vernünftiges zu bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Karlsson:
meinst Du die Felgen von meinem SL? o.k. sind nicht so der Bringer, es gibt schönere aber meine sind original, wie alles an dem Auto, sogar das Becker-Cassettenradio, alles noch wie im März 1992 als er ausgeliefert wurde. @ Fletcher-Matze: 15 Kilo sind ein guter Wert. Da bekommst Du momentan schon etwas brauchbares, eventuell sogar einen 500er (halte ich für die beste Motorisierung beim SL). Mit ein bischen Zeit und Glück bei der Suche findest Du aber bestimmt auch einen 6-Zylinder für 12.000. Selbst ein 300er ist noch lange keine "lahme Ente". Fahrspaß und Fahrsicherheit sind bei allen SLs (mit Einschränkungen auch der 600er) einfach nur geil. Wenn Du einen Bj90 findest kannst Du den schon in 3 Jahren mit H-Kennzeichen fahren, d.H. VS und Steuer für´n Appel und´n Ei. So gaaanz langsam ziehen die Preise aber schon an, d.H. die Talsohle ist durch. Ich bin mal gespannt wieviel ein (unverbastelter) R129 in 5 oder 10 Jahren wert ist? -Ich denke es ist kein schlechter Deal. Gruß Gerald
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Die Felgen gefallen mir auch nicht. Sind aber original vom SL einer späteren Bauureihe. Die originalen sind noch haben wohl aber ein paar Macken und müssen aufgearbeitet würden. Das Auto wurde vor ca. 3jahren für die Sammlung gekauft ... So langsam werden es wohl zufiele... |
|
||||
|
||||
![]()
Nein .. diese Prollfelgen vom SE !! SL ist Original und schön .. halt die Gullideckel
![]()
|
|||
|
|||
![]()
129er gefällt mir nicht so sehr
![]() Könnte daran liegen, das ich nicht so der Cabrio-Fan bin. Wertsteigerung stimmt, ist mir aber egal, mir geht es um Kindheits und Jugenderinnerungen. Der W140 sieht gut aus, aber ich komme imme mehr zum Schluss, das es ein 126er oder E32 sein muss ![]() Mit den eingelaufenen Nockenwellen ist mir bekannt.
|
||||
|
||||
![]()
@Gerald:Er selber fährt einen 6Zyl,was ihm auch völlig reicht.Der Pflegezustand von seinem ist für meine Begriffe 1a!Gut,er nutzt ihn ebenfalls als Hobbyauto,ist ja auch nen Leckerbissen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Durfte leider nicht arbeiten...
![]() Aber morgen sollte es wieder losgehen und spreche den Kollegen mal aufs Auto an. |
|
||||
|
||||
![]()
wie stehts mit einem E38
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nein Danke, suche einen kommenden Youngtimer. Beim E38 dauert das noch ne Weile ![]()
|
|