![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wegen Zeitmangel steht unser schöner Sportcruiser der englischen Werft Falcon Modell 27 zum Verkauf. Die Firma Falcon ist ein Ableger der renomierten Werft Fairline und ist genauso erstklassisch verarbeitet. Das Schiff wurde von uns 2004 als Zweitbesitzer übernommen und ausschließlich im Binnenbereich sehr wenig bewegt (Raum Berlin & Brandenburg). Die Maschine ist erst 420 Betriebsstunden gelaufen. Technisch wie auch optisch befindet sich das Schiff in einem sehr guten Zustand und ist sofort urlaubsbereit. Die Persenning wurde im Spätsommer 2011 kompl. erneuert (Stoffverdeck Fa. Albrecht Planen). Durch die vielen Extras lässt es sich sehr konfortabel auf dem Schiff leben. Bugstrahlruder, Standheizung, elektrische Ankerwinde, Warmwasserboiler, 45l. Kühlschrank, 3 Flammen-Herd, hydraulische Motorklappe, 2 wartungsfreie Vetus Versorgungsbatterien mit 216AH Kapazität usw. sind sonst nur bei wesentlich größeren Schiffen anzutreffen. Durch die 2 Kabinen können 4 Personen bequem übernachten Der.Heimathafen der Falcon 27 liegt in Potsdam. Ausstattung & Technik Baujahr 1992 Länge 8,44 m Breite 3,00 m Tiefgang 0,7 m Gewicht je nach Beladung / Tankinhalt ca. 3500-3800 kg Betriebsstunden:420 Höchstgeschwindigkeit ca. 27 Kn Motorisierung Volvo Penta KAD42A (Kompressor/Turbolader) mit 230 PS mit Duopropantrieb. Sehr günstiger Verbrauch. Bei normaler Marschfahrt im Binnenbereich (9-10km/h) ca. 4 Liter /Std. Innenausstattung Teakholz Pioneer CD-Radio mit 4 Lautsprecher Edelstahl Bullaugen mit Fliegengitter Hydraulische Trimmklappen Kraftstofftank 370 Liter Frischwassertank 159 Liter Fäkalientank 100 Liter Vetus Bugstahlruder 30 l. Warmwasserboiler Druckwassersystem warm/ kalt Diesel Standheizung 1 Starterbatterie 88 AH 2 Versorgungsbatterien 216 AH Kühlschrank 45L Gasherd 3-Flammig Heckdusche Unterwasseranstrich Micron Extra Farbe blau Hafenpersenning Stoff grau (neu 2011) Winterplane (neu 2010) Kaufreis VB 38000 €
Geändert von Falcon27 (21.06.2012 um 10:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast 'ne PN!
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gute Verkaufsanzeige und ein ideales Boot für die Binnengewässer. Wirklich ein schönes Boot.
Ich wünsche viel Glück beim Verkauf. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]()
Schubs
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, leider nicht in meinem Budget.
PS: So sollten anzeigen aussehen
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde die maximale 2 vorne stehen....dann wäre das was für mich
![]() Ist die Unterflurkajüte von der anderen trennbar? Ich schnarche ganz gerne...
|
||||
|
||||
![]()
Die Falcon ist verkauft...danke an das Boote-Forum
![]() |
|
|||
|
|||
![]()