![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier unsere Campion Victoria 797 an da wir uns vergrößern möchten.
Das Boot hat gerade um Juli einen Neuen Motor bekommen (Rechnung vorhanden). Wir haben über 10.000 € in das Boot investiert. Alles belegbar. Natürlich hat der Motor jetzt noch Garantie !!! Dieses Boot hat KEINEN Reperaturstau. Es ist wirklich alles gemacht. Alles was nur die leisesten Mucken machte wurde sofort ausgetauscht Hab alles genau in der Kleinanzeigen Bucht beschrieben, wenn noch Fragen bestehen, dann her damit ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...std-*/76433594 (PaidLink) (Ich hoffe das ist hier erlaubt) Das Boot kann gern Besichtigt und Probe gefahren werden. Es liegt zur Zeit in Grömitz (Da kann Dirk ja vielleicht auch mal für Interressenten von ausserhalb gucken, wenn er Lust hat) Forumspreis für das komplett Rund um Sorglos Paket sind 28.000 € Wenn sich jemand verkleinern möchte, wir suchen was zwischen 30 und 35 Fuß - Vielleicht wird man sich ja einig ![]() lg Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Was wiegt sowas?
|
||||
|
||||
![]()
Mit vollem Tank ca. 2,8 t
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin dieses We an Bord falls mal jemand schauen möchte
|
|
||||
|
||||
![]()
Schups
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sind bis Mittwoch an Bord ! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Boris,
Hoffe Ihr seid trotz Sauwetter weider gut zurück. Vielen Dank nochmals für das tolle Willkommen für uns Neulinge heute bei Euch an Bord und den sehr netten, offenen und informativen Klönschnack - und auch das Hafenkino von Deinem Stegnachbarn hinterher war äußerst unterhaltsam (wir schmunzeln noch immer etwas, auch wenn er uns ja schon fast etwas leid getan hat ![]() Würden uns freuen, wenn es am Wochenende klappt und wir dann noch weiter plaudern und ein oder zwei Drinks zusammen nehmen könnten! An alle Mitleser, auch wenn ich mir selbst als potentiellen Interessenten vielleicht einen Bärendienst damit erweise, möchte ich hier doch trotzdem mal erwähnen, dass hier sicherlich nicht übertrieben wurde als die Campion beschrieben wurde! Soooo viele Boote habe ich jetzt zwar noch nicht angesehen und ich bin auch sicher kein Experte, aber das Gesamtbild passt hier für mich absolut und kein Vergleich zu den teilweise alten Urlaubsfotos die man oft sieht um etwas schönzumalen... Ich muss jetzt jedenfalls erstmal Eindrücke verarbeiten, überlegen, rechnen, usw...... ;) Ciao Jens Sent from my iPad using Tapatalk
|
![]() |
|
|