![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wenn jemand einen zu verkaufen hatt bitte melden
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
ein bischen genauer mußt Du schon schreiben was Du suchst.
3, 4, 5 Blatt, welche Steigung ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte einen 3 Blatt in 19P.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich habe einen tadelosen 14 x 21" Mirage Plus mit Flo Torq. Nabe 110mm für Alpha Grüsse Thomas Preis 290€ inkl. Flo Torq Grüsse Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
es ist eigentlich egal hauptsache edelstahl wo auf ein mercruiser alpha one antrieb passt. weil mir dauernt die alu propeller drauf gehen??
mfg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edelstahl ist auch nur begrenzt haltbarer. Was schrotest Du denn bei den Allu-Props und wodurch? Gruß Willi
|
||||
|
||||
|
Wenn du mit dem Edelstahl irgendwie den Felsen schredderst nimmt es dir der Antrieb übel!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Na egal ist das nicht, der Prop. sollte schon die richtige Größe haben. Aber vieleicht solltest du lieber in ein Echolot investieren
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lass blos den Alu drauf, sonst suchst Du hier bald nicht nur nach einem neuen Propeller. Gruss Alex
|
|||
|
|||
|
Nein ich schrammte keine Felsen oder Sandbänke . Das muss schwimmendes Holz sein bin noch nie irgend wo hängengeblieben. Kann nur schwimmende Gegenstände sein???
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wäre das genau für einer ? Durchmesser un Typ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, das ist was anderes. Habe auch schon den ein oder anderen Hartholzfender eines Binnenschiffes zerteilt. Alu ist da meist Schrott, da hast Du recht. Gruß Alex
|
|||
|
|||
|
verkaufe einen neuwertigen Mirage plus 21P mit Flo-Torq hub
48-13702 280€ 015161119273 |
|
|
||||
|
||||
|
kann dir einen 3-blatt edelstahl für mercruiser 14X19 anbieten.
nicht mehr neu aber in tadellosem zustand. die nummer lautet: 48-16316-R19 für 230 mit versand. gruß rob
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch einen Edelstahl in 14,5" X 23 für Alpha One. Preis 170 Incl. Versand. Sorry ist eine Steigung von 21 Hatte das Falsch im Kopf.Ist ein Quicksilver Nr. 4873982 A5 21 P. Beschädigungen hat er keine .
Gruß und Ahoi Martin Geändert von Leuchtturm (30.10.2012 um 11:26 Uhr) |
![]() |
|
|