![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am liebsten möchte ich mein Sportboot : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=162151 gegen ein Kajütboot (Gleiter) so um die 21-25 Fuß eintauschen. Natürlich mit Wertausgleich. Gerne nehme ich aber auch Angebote ohne tauschen entgegen. Gruß Holger Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Stephan, danke für dein Angebot, aber das Boot ist nichts für uns. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
tauschen ist nicht mehr,da mein Boot verkauft ist. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Eine Wellcraft steht hier noch rum, auf den ersten Blick guter Zustand. Wenn Interesse, mach ich auch mal einen zweten Blick und Bilder, wenn ich darf !? Müsste so ca. 21 Fuss haben und ist mit Schlupfkajüte. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holger,
unsere Winns wäre demnächst zu haben. Fotos sind in meinem Album. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für Dein Angebot, aber wir haben uns jetzt überlegt das das neue Boot mindestens 23 Fuss haben sollte, Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Schreibt doch mal bitte bis wieviel Euros ihr geht. Welche Motorisierung und Antrieb.
Hier im Biete-Bereich ist einiges. halt auch ältere Beiträge, die nicht dauernd aktualisiert werden. Meine condor wird z B gerade von 420 Ps Benziner auf 170 Ps Diesel umgebaut. Dauert aber noch ein wenig. der Verbrauch ist dann weniger als die Hälfte. Ich rate euch sowieso zu einem Diesel. Gr Nobby Gr Nobby
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Benziner oder Diesel ist mir nicht so wichtig. Hauptsache genug Power das ich für Gleitfahrt nicht immer Vollgas geben muß,und man auch mal Banane Slider Tube usw. fahren kann. Die Technik sollte nicht veraltet sein. Es kann gerne auch ein ein 4 Takt Aussenborder sein. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
So habe mal ein Foto gemacht (falls Du es Dir noch überlegst ![]() Ein paar Infos habe ich auch bekommen ! Ist eine 216 Eclipse mit V8. Antrieb 2010 ''NEU'' Inspektion gerde gemacht, kommt jetzt ins Winterlager. Trailer Harbeck mit fast neuen Reifen usw. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das hört sich ja ganz gut an. Hast Du noch mehr Info uber Technik Preis Zustand usw.? Evtl. noch mehr Bilder? Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier schon mal ein paar Bilder ![]() Was möchtest Du genau wissen ? Bauj. ist 1991 Unterwasserfarbe 1 Saison alt. Antrieb aus 2010 Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, wenn Du möchtest kann ich auch mal näher kucken. Wäre am Samstag wieder dort. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
habe mit Frau hin und her überlegt, und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es zu klein ist. Vielen Dank, Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was hasst Du denn für ein Zugfahrzeug ? Ab 21 Fuß wird die Luft für Kombi's usw. schon dünn ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Michael, Boot wir auf dem Trailer nur im Frühjahr nach Holland gebracht, und im Herbst wieder zurück nach Deutschland. Ansonsten wird es ein Wasserlieger. Für den Transport steht dann ein Sprinter oder ML leihweise zu Verfügung. Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,vieleicht ist mein Boot was für Euch,da ich mich vergrößern will.
Es ist eine Wellcraft 243 Prima mit allem drum und dran,wie Motor und Antriebseinheit neu in 2004 für 17.500 euro mit Rechnung,es ist ein Mercury 5.0 L MPI mit Bravo 3 Antrieb also neueste Technik z.Z 360 Bstd., das gesamte Boot hat 1060 Bstd.,Bugstralruder Vetus,el.Ankerwindemit 30m Edelstahlkette,el.WC mit 40 L Fäktank,100 L Frischwassertank,Ebersbächer Standheizung,Camperverdeck,Biminitop,Hafenplane alles aus Sunblella einer der besten Planematerialien,Unterflurkabine + Schlafgelenheit Sitzgruppe im Salon,Warmwasseranlage Küche und Badeplattform,und vieles mehr. Der passend abgestimmte Trailer 3,3 t zGgw. mit Tüv ist dabei. Bei Bedarf kann auch die Jetzige Zugmaschine Hyundai Terracan mit erworben werden. Es ist ein Top Boot welches nur wegen Vergrößerung abgegeben wird. mein Preis ohne hin und her 24.000 Euro,mit Zugmaschiene 29.000Euro weiteres bei Interesse. gruss manni
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Geändert von terracan (16.12.2018 um 11:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
mfg
manni
nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! Geändert von terracan (16.12.2018 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
QUOTE=terracan;2809770]Hallo Holger,vieleicht ist mein Boot was für Euch,da ich mich vergrößern will.
Es ist eine Wellcraft 243 Prima mit allem drum und dran,wie Motor und Antriebseinheit neu in 2004 für 17.500 euro mit Rechnung,es ist ein Mercury 5.0 L MPI mit Bravo 3 Antrieb also neueste Technik z.Z 360 Bstd., das gesamte Boot hat 1060 Bstd.,Bugstralruder Vetus,el.Ankerwindemit 30m Edelstahlkette,el.WC mit 40 L Fäktank,100 L Frischwassertank,Ebersbächer Standheizung,Camperverdeck,Biminitop,Hafenplane alles aus Sunblella einer der besten Planematerialien,Unterflurkabine + Schlafgelenheit Sitzgruppe im Salon,Warmwasseranlage Küche und Badeplattform,und vieles mehr. Der passend abgestimmte Trailer 3,3 t zGgw. mit Tüv ist dabei. Bei Bedarf kann auch die Jetzige Zugmaschine Hyundai Terracan mit erworben werden. Es ist ein Top Boot welches nur wegen Vergrößerung abgegeben wird. mein Preis ohne hin und her 24.000 Euro,mit Zugmaschiene 29.000Euro weiteres bei Interesse. gruss manni[/QUOTE] Morgen Manni, welches Baujahr sind den Boot und Trailer. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
das Boot ist Bj.93 der Trailer 95,ich bin 2 Besitzer,
der Erstbesitzer war bzw.ist Diplom Ingenieur beim Tüv da ist alles perfekt aufeinander Abgestimmt und alles wurde bei Grühn in Koblenz eingebaut und gewartet.Technich perfekt optisch fürs alter top gruss manni
|
||||
|
||||
![]()
|
|