![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kundtun, dass ich wieder da bin. Ansich schon seid Mitte August, aber erst jetzt wieder im Internet (wenn auch nur per analogem Modem :-( ...) Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht an Sumpfkuhs Sommertour ![]() Hat jemand zufällig demnächst vor übern Atlantik zu fahren (die sechs Meter Carina ist mir dafür etwas zu klein) ? bye Hinnerk (der sich nochmal für die netten E-Mails bedankt, die ihn unterwegs eingeholt haben) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hinnerk,
schön das du wieder da bist ![]() Freue mich schon auf dein "TÖRNBERICHT" ![]() gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Seit MItte August schon wieder da und noch kein Törnbericht? Brauchste ja nicht online zu schreiben.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe schon einen Törnbericht geshrieben - die erste Hälfte erscheint in der nächsten "Segeln" - ich denke die würden das nicht witzig finden, wenn ich den nun Online stelle
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Mods,
macht mal ne Geheimseite auf........nur für Mods und die TOP 10 Poster. Da kann der Bericht dann rein.... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Hinnerk,
danke für den Link auf Deiner Seite zu POC!!!!!! Endlich kann ich wieder spielen - mein Freund hat mal sechs Stunden am Stück geschafft..... ![]() |
![]() |
|
|