![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Boot-forum Freunde ,
hoffe finde hier eine Idee und Hilfe, was meinen Aussenborder angeht ![]() mein AB ist nicht mehr der Jüngste , aber denke es besteht noch hoffnung ![]() also es ist ein Johnson FD22 , mit 20 PS, Bj.1968 , mein klassiker ![]() ich zähle mal auf was alles neu ist und dann das Problem , wäre schön wein einer von Euch einen Ratschlag hat , danke hierfür schon mal im vorraus ![]() also neu ist : Zündung kommplett Vergaser kommplett gereinigt neue Dichtungen Schraube neu 9x10 Tank neu und Ballpumpe Schleuche neu Benzienpumpe neu Kompresion gut um 7 bar Zünderkerzen neu , verbrennung Reh braun ![]() So jetzt zu meinem Problem : keine leistung , wo bei ein unterschied ist , wenn die Gehäuseabdeckung drauf ist oder nicht mach ich die Motorabdeckung drauf , ist es ...als ob er kaum Luft bekommt ?!! mach ich sie ab und der Vergaser ist offen , geht es aber nicht Perfekt ich weis nicht mehr was ich machen soll , bin am verzweifeln ich komme mit dem Motor ,bei einem 200 kg Boot nicht mal auf 18 km/h meist nur auf 13- 14 km/h, um mal ein beispiel zu sagen !! ist alles schwär zu beschreiben , auch wenn ich an der Gemischregulierschraube Drehe , mal besser mal schlechter hat von euch noch einer eine Idee was es sein könnte , Fächerscheiben vieleicht , ich versteh auch nicht, wie das Luft Benzien Gemisch in den Brennraum kommt , sind das Kanäle , die vieleicht verharzt sind ? Danke erstmal an Euch Gruß Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Klemmt der Choke ??
|
|||
|
|||
![]()
der geht super , helbel und klappe , ohne probleme