![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Ulm,
ich habe auf meiner Maxum 25000 SCR Mercruiser 5.7 V8 Alpha One die Serien Schraube in Alu. Gewicht ca 2.600 KG beladen. Gröver sagt: WENN DANN NUR DIE MIRAGE15 1/4 X 15, kennt von euch lieben jemand diese " Bestückung"?? Was bringt diese nicht ganz GÜNSTIGE ART, sein Heck zu "verschönern?? Viele Dank Hannes / tyrolean |
|
![]()
Hallo Hannes,
wecher Propeller ist den jetzt montiert und wie hoch dreht der Motor damit?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auf meiner hris Craft 24,4' bei etwa gleichem Gewicht aber mit 7,4 L und 330 PS einen 13 3/4 x 23 mirage der lief optimal.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tyroler,
Die Wahl von Prop-Modell ist mit Mirage sicher richtig! Würd ich auch nehmen. Von der Grösse her ist entscheidend, welcher Prop jetzt montiert ist und wie die erreichte Drehzahl ist. Falls Du das nicht weisst, empfehle ich Dir, 2-3 Mirage-Props auszuprobieren, dann weisst Du mehr. Gruss Urs |
![]() |
|
|