![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo . ich möchte mich von meienm Schlauchboot Z Ray 500 trennen wegen Vergrößerung .Es ist 2 einhalb jahre alt und ohne Flicken . Wie gesagt 360 cm lang und 170 cm breit . Schläuche sind 44cm im Durchmesser.Das Boot hat diverse Edelstahl D Ringe zur befestigung von vielen Dingen . Es stand immer vor Sonne geschützt unterm Dach auf einem Trailer. Der Aluboden besteht aus 4 Segmenten mit Verstärkungsleisten an den Seiten . Insgesamt 4 Ventile und eien Luftkiel .Volgendes Zubehör ist mit dabei : 2 Alu Ruder , 2 Sitzbänke, 2 Polster davon eines mit Sitzbanktasche, 1 Pumpe , Reperatursett, Ventilschlüssel sowie ein Ersatzventil, Nummernschilder ( boot ist angemeldet ), 1 Wasserdichte genau passende Persenning. Es kommt mit 2 Personen und eienem Kind mit 6 PS ins gleiten . Trailer sowie Sonnendach und Motor stehen nicht zum Verkauf . 499 VB. Bei Fragen bitte mailen .
Geändert von air 1 (26.08.2012 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo aus berlin,
wo steht das gute stück ? lg elvir |
|
|||
|
|||
![]()
in der nähe von potsdam 15 min vom hauptbahnhof weg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist es ein Markenboot? Hat es ein Typenschild?
|
|||
|
|||
![]()
hallo . im boot ist ein typenschild angebracht . wir haben es bei ebay gekauft . CE erklärung hat es auch . ist ja auch angemeldet . zum thema marke kann ich nichts sagen . ist unser erstes und einziges boot . heißt halt Z Ray 500 . einfach mal googeln . liebe grüße aus wilhelmshorst bei potsdam
|
![]() |
|
|