![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..gerne ... nicht von heute aber vom letzten Monat :
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und hier noch LUXUS auf 105 Metern Länge
http://www.wanted.de/lady-moura-luxu...47423310/index im Juni direkt vor der Chifnata vor Rab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Interessant, nach 8 Jahren auf Mallorca, treibt sie sich jetzt in Kroatien rum"......
![]() Geändert von Cyrus (21.08.2012 um 18:43 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sind gerade im Karawankentunnel und können nicht schreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu!
Ich schiebe mal ein paar Bilder von meinem Süßwasser-Badetach nach bevor ich mich auf die Madde schlenze. Hepp! ![]() ![]() ![]() Abgefahrene Landschaft das, ich komme hier echt von einem Flash zum nächsten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fische gibt es dort auch mehr als in jedem germanischen Forellenpuff: ![]() Und das ist mein neuer Freund Jimmi: ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Boote" - man kommt sich hier mit einer 23Fuß Tupperdose von 1987 vor wie der allerletzte Kernassi.
![]() ![]() ![]() ![]() Hab kurz überlegt ob ich ihm einen Fender mopse, wegen der Socke ![]() Aber das Ding passt ums Verrecken nicht in meine Plicht. ![]() ![]() Neben der weissen Bonzenschüssel liegen übrigens zwei Wider 42, total abgeschpäiste Teile, dachte schon ich bin in einem schaiss Enterprise Streifen gelandet. ![]() ![]() Wer mehr darüber erfahren möchte: http://www.wider-yachts.com/en/wider-42
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, unterwegs mal wieder Flipper getroffen
![]() ![]() Leider springen die Biester nicht ![]() wohl weil sie ständig ihre Kinderfische am Hacken haben... ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann haben wir in Zadar nochmal richtig amtlich die Touris raushängen lassen.
Ich mach mich gleich nass! ![]() ![]() ![]() Heute haben sich dann unsere Wege getrennt. ![]() ![]() Vielen Dank ihr beiden dass ich euer Furunkel sein durfte, es war GROSSARTIG und ich vermisse euch jetzt schon. ![]() Winke-Winke und kommt gut nachhause! ![]() ![]() ![]() Ich habe meine Crew getauscht und werde noch eine Runde den Norden unsicher machen um die neue Crew etwas einzurocken, bevor es dann in unbekannte südliche Gefilde geht. ![]() Es wird hier also vorerst nix dickes Neues geben… ![]() Gute N8 Behäff ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Super, vielen Dank für deine Atemberaubenden Bilder
![]() ![]() ![]() Na ja sind ja nur noch 10 Monaten bis es wieder los geht ![]() Die Bilder waren echt klasse Hut ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Beiden,
super Fotos habt Ihr ja gemacht. Verrate mir doch bitte mal, wo diese schöne Wasserfalllandschaft ist,danke.
|
||||
|
||||
![]()
Das werden wohl die Krka Wasserfälle sein.
Gut von Biograd/Murter aus zu erreichen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte immer die sind auf eigenem Kiel nicht erreichbar
![]() Habe ich was verpasst ?
|
||||
|
||||
![]()
genau und dann die letzten Meter mit dem "Ausflugsboot", ist im Preis mit drin, zu den Wasserfällen.
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Fahrt durch den Fjord ist der Hammer....ich möchte die Erfahrung nicht mehr missen
![]() ![]() ![]() @Lachsi und Pete Wo seid Ihr denn nun? Könnt Ihr keine mehr posten weil Eure Nabelschnurr durch ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph, was ist denn das für ein Fisch den du da in der Hand hältst? Die stehen ja tlw. zu 100-en unter den Booten aber ich habe nicht gefunden, wie der heißt. Schmeckt der?
LG Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
im Volksmund auch Schei...xe Fische genannt, die lauern unter den Booten - genau am Fäkalien-Auslass...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das wird eine Bandbrasse / Oblada melanura sein.
|
||||
|
||||
![]()
Kuckuck! Lebenszeichen.
![]() Wusstet ihr dass die Kroaten die Krawatte, den Kugelschreiber und en Torpedo erfunden haben ![]() ![]() Da meine neue Crew vor ein paar Tagen noch nicht vollends an Sommertempertaturen gewöhnt war, kam sie beim Wracktauchen und bei teilweise 29°C Wassertemperatur erstmals unter Wasser ins Schwitzen ![]() ![]() Danach haben wir uns wieder in die Kornaten verpieselt, da hier selbst in der Hochsaison noch viele einsame Buchten zu finden sind. Mein Tipp der Saison: Verlassene Bucht am Arm der Heide in Kornatien suchen… ![]() Nach dem man die Abendstimmung auf einem erkletterten Berg genossen hat ![]() und das Dusch/Lotionsprogramm hinter sich hat, die Oskulatoren aktivieren und die komplette Buchte zum beleuchteten Freibad machen. ![]() Dies solange genießen bis der olle Trabant am Himmel verschwunden ist. ![]() Anschließend die Oskulatoren deaktivieren, satte Drinks klar machen, passende Musik ankurbeln und auf dem Vordeck Platz nehmen um den unfassbaren Sternenhimmel auf sich einprasseln zu lassen ![]() ![]() ![]() Planetarium ist Babyschwimmen dagegen! Wie das dann weiter geht darf ich nicht schreiben sonst bekomme ich von einem der Schliesser hier ne rote Pappe… ![]() Oben auf den Hügeln wachsen übrigens Fallussteine aus der Erde ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mal ein dezentes Päckchen, nä?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man achte auf die Vorbereitung der Badeplattform damit ihre Durchlaucht standesgemäß und ohne Schaden mit dem Beiboot von einer Plattform zur Anderen übersetzen kann ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ach, egal.... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dank dem aufdringlichen Gebimmel der Katholikentempel durfte ich auch schon SonnenAUFgänge erleben…
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach einem Sprung ins Wasser ist der Morgenmuffel direkt wech. Herrlich! ![]() Hier im Dorf munkelt man von Bura in der Nacht, bin voll gespannt und sauf mir jetzt erstmal Mut an - Prost! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|