![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Genaue Technische Daten:
Trailer: Fabrikat: Heku, Anhänger für Sportgeräte , grünes Kennzeichen Länge: 5200 Breite: 1800 Zulässiges Gesamtgewicht: 1300 kg -> Reicht also auch gut für größere Boote aus. TÜV:April 2014 Boot: Fahrzeugart: Motorboot Hersteller: Rio Nautico Typ: Rio 450 Top Länge: 4,50m Breite: 1,85 Wasserverdrängung: 0,28 m³ Baujahr: 1983 Boot wurde an 3 Stellen mit Gelcout ausgebessert un dist absolut Dicht. Antifouling ist auch noch dran, sollte aber irgendwann mal ausgebessert werden. Motor: Hersteller Johnson Typ: 60VRO , getrennte Mischung Leistung: 44,13 KW Der Motor hat einen Fehler: Läuft im Leerlauf einwandfrei, sobald der Gang eingelegt wird im Standgas bei Gas Zunnahme sirbt er ab. Dieser Fehler tritt aber nur auf wenn das Boot im Wasser ist! An Land mit Spüllohren oder Testbecken nicht. Fehlerdiagnose Fachwerkstatt -> Vergaser , Massnahme Alle drei Vergaser säubern oder Rep. Kit kaufen und montieren. Im Zuge der Fehlersuche wurden folgende Teile erneuert: - Zündkerzen - Batterie - Alle Einstellungen wurden überprüft Folgens Zubehör ist noch mit dabei_ - Ersatzschraube - Rettungsring - abdeckplane (Keine Persening) - 2 Stück Anker und Tauwerk - Badeleiter zum einhängen Fixpreis bei Abholung bei 93053 Regensburg Euro 2000,00 |
|
||||
|
||||
![]()
ich denke iss meins
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Reserviert für unseren Schnorchler.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Lösung für das motorproblem einfach melden 01714105732
|
|
||||
|
||||
![]()
ich auch siehe hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160165
|
|||
|
|||
![]()
Rio 450 ist wieder zu haben.
Unser Frank konnte leider seine Frau nicht überzeugen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Dann möchte ich gern! Schick mir bitte deine Telefonnummer per PN, ich melde mich umgehend!! Ich such zwar eig. was, um 5 Meter rum, aber ich melde hier mal dringendes Interesse an ![]() Kannst du mir noch ein paar Bilder schicken? Ich kann die kleinen nicht groß öffnen :-( Und uns trennen 1000km. Schnell mal gucken ist nicht :-( Gruß von der Küste Jan
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst mich auch anrufen. 015778948040. Hab ich vergessen oben reinzuschreiben... Bin aufgeregt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier nochmals alle Fotos
|
|
||||
|
||||