boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.08.2012, 10:09
dominik95 dominik95 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.08.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 237
Boot: Hellwig Triton Junior
281 Danke in 125 Beiträgen
Standard (Explosions) Zeichnungen von Außenbordern jeder Marke

Hallo, wie schon oben geschrieben wollte ich mal hier einen Tipp hinterlassen. Falls ihr auf der Suche nach Ersatzteilen für euren Außenborder seid oder versucht ihn zu reparieren ist diese Seite echt hilfreich! Da findet ihr für jeden Außenborder was ihr sucht ;)

Also die Internetseite heißt: www.boats.net
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.08.2012, 13:42
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 8.040
Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
20.459 Danke in 6.545 Beiträgen
Standard

Ist sicher nett gemeint, aber den Link gibt's jetzt exakt 270 Mal in diesem Forum. Hat mir die Suchfunktion verraten.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.08.2012, 13:49
dominik95 dominik95 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.08.2012
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 237
Boot: Hellwig Triton Junior
281 Danke in 125 Beiträgen
Standard

Naja ok Ich dachte mir: Die Frage wird so oft gestellt, da muss der Link mal wieder aktualisiert werden :P
Aber ehrlich gesagt bin ich gerade mal 2 Wochen im Forum und wollt einfach es einfach mal für die anderen "Neuen" hier posten Und für die, die die Suchfunktion nicht kennen :P
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.08.2012, 13:56
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

keine Sorge....
Als ich hier neu angekommen bin habe ich etliche Regeln nicht beachtet!
Geht auch nicht anders da du die Regeln lesen kannst wie blöd aber dann immer noch nicht richtig einschätzen kannst wie das hier eigentlich funktioniert.
Also hau weiter in die Tasten.

Wenn was nicht korrekt oder doppelt gemoppelt ist dann bekommste das auch schnell mit

Wir wollen ja alle nur helfen und geholfen werden.
Dazu gibt es das Forum
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.