![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe das Boot wegen Vergrößerung.
Besichtigung gerne nach Absprache möglich. Hersteller:Zodiac Modell:MK 2 Futura Länge:3.80 m Breite:1.83 m Material: HypalonBaujahr: 2003Brennstofftank: 25.00l Motoren Modell: Yamaha Leistung: 25 PS Zubehör: Slipräder Pinnenverlängerung Tank + Tankschlauch Bugtasche Persing Das Boot befindet sich in einem sehr guten zustand keine flicken. Preis: 2.900€ Geändert von TomHH (16.08.2012 um 21:10 Uhr) Grund: Preis auf Wunsch des TE geändert. |
|
|||
|
|||
![]()
bei intersse bitte bei mir anrufen 016094762347
|
|
|||
|
|||
![]()
neuer preis 3300€
|
|
|||
|
|||
![]()
neuer preis 3100€
|
|
||||
|
||||
![]()
...ein paar Fragen:
> Wo liegt das Boot ? > Wieviel Besitzer bisher ? > Baujahr des AB, Spritverbrauch ? Fun_Sailor
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot liegt in Wertheim, lieferung wäre möglich.
Der Ab ist auch von 2003. Und hat 2 Vorbesitzer. Spritverbauch schätze ich auf max 4 Liter die Stunde.
|
|
|||
|
|||
![]()
neuer preis 3000€!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sind Papiere vorhanden, CE-Bescheinigung? Ist es angemeldet? MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Alles vorhanden.
Auser das Boot ist nicht mehr angemeldet, weil mir die Frau auf dem Amt gesagt hat wenn ich das Boot verkaufe muss ich es abmelden. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat die Dame Dir aber einen Bärendienst erwiesen. Gerade bei Schlauchbooten lassen sich die Kennzeichennungen kaum ohne unschöne Kleberreste enfernen. Daher ist es gerade hier sinnvoll die Zulassung vom Verkäufer zu übernehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm.
Naja die alten Klebestreifen vom Vorbesitzer sind auch super runter gegangen. |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten Folienschrift nehmen, die kostet fast nix bei eb** und kann man problemlos wieder entfernen. Beim Anbringen etwas mit dem Fön arbeiten, dann klebt es besser.
Gruß Jens ![]() Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
für wieviele Personen ist das gute Stück denn zugelassen? Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe auch Schlauchboot und Motor getrennt
|
|
|||
|
|||
![]()
2900€!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
2800€!!!!
Ihr macht mich Arm. Schlagt zu!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
6 Personen wäre genau richtig, da muss ich mal drüber schlafen....
Danke Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Oh entschuldigung des war ein tippfehler.
Das Boot is leider nur für 5 zugelassen. Sind aber schon locker auch zu 6 gefahren. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist schade, blöderweise wird hier in Mainz ganz gerne mal kontrolliert.
Mir ist ohnehin nicht ganz klar, ob Kinder eigentlich voll gezählt werden. Sind nämlich nur zwei Erwachsene und vier Kinder (10, 8, 5 und 3 Jahre alt). Manchmal gibt es ja auch so Angaben wie 5+1 oder so. Da blicke ich noch nicht so ganz durch. Gruss Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Es gab mal eine Zaehlweise, 3 Kinder = 2 Erwachsene
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Kein Hypalon! ZODIAC hatte diese Modellreihe schon lange vor 2003 auf geschweißten PVC umgestellt. Keine Fernsteuerung für den Motor und Batteriestart? Bei einem alten 2-Takter mit 25 PS muß man mit 6-7 L/h rechnen. Hmmm ... bei voller Besetzung mit 5 Personen schiebt das Boot nur noch Welle, da wird der Spaß sehr naß! Keine Angaben zu möglichen Betriebsstunden und letzte große Wartung des Motors. Ferner fehlen Angaben zur Dichtheit und ob bei diesem PVC Schlaucherl auch noch alle Nähte halten, ein bekanntes Alterungsproblem durch Sonnenzersetzung des PVC Materials. Jetzt weiß Du warum das Boot noch nicht verkauft wurde. Warum hast Du es nicht in Zahlung gegeben bei Deinem neuen Boot?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so ein Boot ist ja zum schnellen Auf- und Abbau gedacht, daher finde ich Batterie und Schaltung eher lästig. Außerdem ist der Motor nicht unbedingt alt - er ist aus der letzten Yamaha 2-Takter Serie und für mich einer der besten Motoren für ein zerlegbares Schlauchi überhaupt. So schlecht finde ich den Preis dann nicht - hier werden teilweise deutlich ältere Motoren der PS-Klasse allein für um und bei 2000 Euro angeboten - da ist das Paket doch vom Preis her ok...
|
||||
|
||||
![]()
Und Kinder sind in Deutschland tatsächlich "ganze" Personen....
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für was denn bitte eine fernsteuerung oder Battariestart? Das ist ein Schlauchboot!!!! Bei voller besetzung mit 5 Personen alle ausgewachsene Männer sind wir noch sehr gut vorann gekommen und hat nicht nur eine Welle geschoben ![]() Und der Spritverbauch war mit großer sicherheit keine 7L ![]() Ich hab geschrieben das Boot is in einem sehr guten zustand. Daraus schliese ich das die Nähte noch Top sind. Das Boot hat der vorbesitzer immer nur 1-2 mal im Urlaub benutzt und dann lag es in seinem Keller top gelagert. Bei mir ebenfalls, also keine überwiegende Sonnenzersetzung! Und ich hab es nicht in zahlung gegeben weil ich mein Boot privat gekauft habe nicht beim Händler Und der Preis ist sicher nicht zu viel, Ich hab 3600€ letztes Jahr für das Boot bezahlt. |
![]() |
|
|