![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diejenigen die auf Facebook auch eine gewerbliche Seite unterhalten,
sollten sich schnellstens um das vorgeschriebene Impressum kümmern. Da rollt z.Z. eine Abmahnwelle. App fürs Impressum
|
|
![]() Zitat:
Aus Angst schon vor Monaten erledigt! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann stimmt auch die Rendite. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ist bei deinen "Mitbewerbern" wohl auch nötig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine 2 Jahre später gilt Facebook als "uncool":
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/f...0856.bild.html Wetten: in weiteren 2 Jahren ist Facebook in der Bedeutungslosigkeit verschwunden... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.n-tv.de/technik/Ist-Faceb...e12143231.html
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Als überzeugter NICHTnutzer von Facebook mache ich mir ja hie und da meine Gedanken darüber wie lange ich mich diesem Phänomen noch entziehen kann.
Ich würde es daher begrüßen, wenn es sich von alleine erledigt - ob ich das noch erlebe? Ich denke nicht. Letztlich hatte ich einen recht junegn Bekannten, der sich beschwerte dass ich ihm eine Email geschrieben hatte die er nicht mehr regelmäßig abrufe...... schließlich sei er permanent fb-online |
![]() |
|
|