![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle im
![]() Biete 15 PS Außenbordmotor Evinrude BJ ca 94 an. Gebrauchsspuren siehe Fotos Normalschaft,zwei Takt,nicht selbst Mischend D.Nummer:BE15BAESR Läuft einfach super ,ab Sebtember 2012 Führerscheinfrei. Forumspreis und nur Abholung 850.,-VB Passende Fernbedienung ( Fernschaltung mit Bowdenzüge ) bei Bedarf vorhanden 120,- VB Plaste Tank 25 L vorhanden 40,- VB
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micki,
mit der Motornummer ist er BJ 90.
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse für so ein Teilchen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Micki, wo hast Du die Kenntnis her, dass ab September bis 15 PS Führerscheinfrei ist??? Denn bis jetzt ist meine Kenntnis so, dass es noch durch ein Genehmigungsgremium laufen muss. ![]() Wenn Du eine Seite hast wo das niedergeschrieben ist, bitte schreibe mir mal die Adresse, ein Freund von mir würde sich darüber sehr freuen (Hat keinen Schein). Liebe Grüße aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Dann soll mal die Waschpo Nachhilfe nehmen denn laut der Berliner Waschpo ist es im Gespräch ab ENDE September und 2. ist es immer noch nicht entschieden bisher ist nur der Vorschlag unterbreitet worden aber wer auf den Zug springen wird, wenn über haupt, ist noch völlig unklar denn es kann regional entschieden werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dazu gibt es aber bereits einen fast endlos langen Tröt hier.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
![]()
Immernoch zu haben.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das denke ich aber auch sehr viel geld dafür 650 euronen mit fernbedienung währe ein annehmbarer preis für mich!!
wenn interresse besteht dann schicke mir PN bitte MFG Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Forumspreis und nur Abholung
850.,-VB+Passende Fernbedienung ( Fernschaltung mit Bowdenzüge ) bei Bedarf vorhanden 120,- VB Plaste Tank 25 L vorhanden 40,- VB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1100 ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, ob nun 1100 eur oder 1010 eur. das ist definitiv zu teuer, warum sonst steht der Motor sonst schon seit vielen Monaten auf ebay Kleinanzeigen ?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|