![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schenke ihr Zeit mit Dir. Tierpark,Austellung,ein Konzert mit ihren Lieblingssängern etc.. Wenn Sie mal nicht mehr ist geht das alles nicht mehr....(so wie bei meiner...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns wird Oma 80 - wir gehen jetzt am Sonntag zum Griechen und schenken ihr alle etwas. Sie will kein großes Tam-tam
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht eine Leinwand mit Fotos von den lieben Kindern oder Enkeln. Die Bilder kann man im Internet selbst hochladen und Leinwand gestalten. Und fotografieren kannst du ja. Das hast du hier schon oft unter Beweis gestellt.
Wir Schwestern hatten ein Fotoshooting mit Digitalkamera und den gesamten Enkeln selbst organisiert und die Leinwand anschließend in sepia erstellen lassen. Das war das beste Geschenk für meine Eltern. Die Leinwand hat heute einen Ehrenplatz in der Wohnung. Eine Kollegin von mir erstellt zur goldenen Hochzeit ihrer Eltern gerade ein Poster mit vielen kleinen Bildern aus der gesamten Familie, aus allen Altersstufen in Mosaikform. Total geil und gibt dabei viel zu entdecken. Gutes Auge braucht man allerdings dafür schon. Und Zeit bei der Anfertigung! Viel Spaß bei der Suche des richtigen Geschenk´s. Andrea
|
![]() |
|
|