![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich nun einsehen muss, dass es keine sinnvolle Möglichkeit gibt diesen Motor nebst Battrie in meinem kleinen Boot zu verwenden finde ich das Set zu schade um im Keller zu verstauben. Ich hab beides erworben mit dem Kauf eines 5,5m großen Kajütbootes, welches von diesem Gespann laut Vorbesitzer auf dem Edersee betrieben wurde. auf dem Motor steht als Leistungsangabe 40 lbs - was auch immer das aussagt. Die Battrie wurde von mir frostfrei gelagert und regelmäßig an einem Battrierefresher aufgeladen/refresht.
Ich hab im Moment keine Vorstellung wie man dieses Paket versenden kann, hab auch nicht vor mir da viel Arbeit zu machen - deshalb bitte nur Abholung: Standort ist 56170 Bendorf bei Koblenz bzw. lässt sich darüber reden das Ding bis Köln oder bis Gera/Thüringen bzw. allem was so dazwischen liegt zu bringen, wenn ein wenig Geduld in der Terminfrage besteht da ich beide Orte regelmäßig anfahre. Meine Preisvorstellung für Batterie und Motor: 120 Euro Hier noch die Bilder: ![]() ![]() ![]() Grüße Andy |
|
|
|
ich melde da mal Interesse an, ich muss nur noch die Mitnahme aus Köln klären.
|
||||
|
||||
|
Wenn er das Ding bis zu uns transportiert kann ich das zum Herbsttreffen mit nach Schwerin bringen.
Wir wohnen zentral im Dreieck A1 - A46 - A43
|
|
|||
|
|||
|
Nur der Ordnung halber, ich hab 19:56 eine PN von Romeo2010 bekommen und Ihm geantwortet, er hat also zuerst eine Entscheidung zu treffen. Ich halte Euch auf dem laufenden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja der frühe Vogel fängt den Wurm
|
|
|||
|
|||
|
...aber die 2.Maus bekommt den Speck!
|
|
|
|
dann schicke mir mal bitte dein Telefonnummer
|
|||
|
|||
|
Wegen Urlaub und Hitze erst mal auf Eis gelegt bis 05.09.
Andy |
|
|
|||
|
|||
|
So, wieder da und das Set steht immer noch zm Verkauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
also als Notmotor an einem 5,5m Boot gut geeignet?
|
![]() |
|
|