![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Wer noch einen braucht kann ja mal schauen ob das so OK ist.
Aufkleber
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich mir angeschaut, aber leider funktionieren die Vorschauen vieler Schriften nicht (Micromania, Harlowd, Vwschrift... ein paar wilkürlich rausgepickte...).
Vermutlich habt ihr die Schriften nicht auf den Server geladen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja es fehlen leider einige Schriften in Fett oder kursiv.
In Standart sind aber alle vorhanden. Wenn noch welche fehlen, baue ich die gerne ein. Mail gibt es per PN ;)
|
|||
|
|||
![]() ![]() Tja, da such ich mir nen anderen Anbieter. Die ersten drei plus Verdana und Times funktionieren. Da gibt es bessere Angebote. Schlechter Versuch! Marilena ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Marilena:
Es war ein Lapsus, den ersten Link mit "fett" als Voreinstellung zu wählen, das hat er ja inzwischen geändert. Daß bestimmte Schriften eben nicht in "fett" existieren liegt an den Herstellern derselben und weniger an den Nutzern. Du wirst vermutlich auch sehr lange suchen müssen, um eine Schraube M3 in 2 Metern Länge zu finden... ![]() Ich persönlich finde diese Vorschauerstellung mittels PHP-GD und TrueType-Schriften ganz klasse und benutze es selbst für Dinge, die ich hier nicht posten werde... ![]() Besser kann man einem Interessenten das Erscheinungsbild nicht vermitteln. Jetzt müsste man nur noch ein Bild vom Boot hochladen können und den Schriftzug darauf positionieren können. Technisch machbar wird es doch oft an den Anwendern scheitern... daher lieber so wie jetzt. Wenn das Script jetzt noch lernt, welche Schriften in welchen Schnitten vorliegen, dann ist das eine runde Sache! Und nun hören wir hier mal auf Angebote zu diskutieren und leisten konstruktive Kritik ![]() @boas: Es fehlt noch eine Breitenangabe des resultiernden Schriftzuges. Diese kann man mittels imagettfbbox ermitteln ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag ihm doch was er besser machen soll.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo boas, ist der Aufkleber in silber oder gold Hochglänzend
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gros müssen meine Buchstaben für die Registrierung sein, ich meine wie hoch
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Danke für den Tipp. Werde ich mal angehen
![]() @glumpo Gold und Silber sind Matt / metallic. Die Hochglänzende Folie ist nicht seewasserbeständig und hat auch nur 2 Jahre vorraussichtliche Haltbarkeit. Entfernen kann man diese auch nicht gut, deswegen biete ich sie nicht mit an. Die Buchstabenhöhe für die Nummer soll 100mm betragen.
|
||||
|
||||
![]()
Ab wann kann man bestellen?
Ich muss noch die Registrierung beantragen, und schauen was sie mir zuteilen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hell auf dunklen grund oder dunkel auf hellen grund... (auszug gesetzestext)... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@glumpo
Bestellen sollte schon gehen ;) @dieter Ja so ist es richtiger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ähm - wieso Vorschau? Ich seh da nur meinen angegebenen Text in schwarz, aber nicht wie der dann nachher aussieht.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneke,
nachdem Du den Text und die Optionen eingegeben hast, mußt Du auf den Button "Vorschau" klicken. ![]() Dann sollte es funktionieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, habe jetzt die Ratschläge von Seekreuzer beherzigt und die Max Länge und auch die Höhe des Gesamtschriftzuges mit angegeben Danke für den Tipp ;)
Neue Schriften sind nun auch dabei und wenn es die Schrift nicht gibt, dann ist die Vorschau die Standartschrift.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Auch ne Frage: Ist die Folie auch für ein Schlauchboot geeignet? Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die ist auch für Schlauchboote.
Wenn allerdings die Luft sehr oft abgelassen wird und es an der Stelle oft geknickt wird, kann es Falten geben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Was ich noch hinzufügen will: Kommt mir sehr günstig vor, dein Angebot. Was möchtest du für den versand nach Österreich? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer klicken kann ist klar im Vorteil....
![]() Grüße Schluchti ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und warum ist dies hier ein solch schlechter Versuch??
|
|||
|
|||
![]()
Nun klappt es hier auch!
Btw, weiß jemand wo es die Schrift "Roland" gibt? Die anderen die ich leiden mochte hab ich schon gefunden.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst Du genau mit
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Na wo man die runterladen kann - oder ist das eine kostenpflichtige? Amelia und Kaufmann hab ich auch gefunden, aber eben Roland nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
könnte der Schriftzug auch in Bronce 3 mm gefräst werden, net das ich lästern möchte, aber uff nem Oldi käm des besser.
|