![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
auf Grund unseres Umzuges in unser neues Haus biete ich hier unser Sofa an. Die Maße sind ca. 2,8m x 3,0 m. Der Tisch ist ca. 1,0 x 1,0 m. Die Farbe ist Iceblau und der Stoff ist aus Microfaser und somit sehr Pflegeleicht. Selbstverständlich wird die Couch in gereinigtem Zustand abgegeben. Eine Selbstabholung wäre wünschenswert. Wenn Ihr jedoch eine Spedition beauftragt, steht dem nichts im Wege. Auch Detailfotos kann ich gerne machen. Diese dann aber bitte Via E-mail versendet werden müssten. Ich würde gern noch VB 300 Euro für alles zusammen haben wollen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat keiner interesse ??? los leute, das ding muss aus der wohnung raus. 200 euro !!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Magdeburg isn bissl weit weg, sonst könnt ich schwach werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bloss nicht.
was denkst Du , welche käuferschicht für 100, 00 Euro kommen ![]() Oder es es wird Kaufinteresse angezeigt, aber nur um den Rest Deiner Wohnungseinrichtung zu inspektionieren. Holzauge sei wachsam... So leid es einem tun kann, aber dann entsorge lieber. gruß Jörg |
![]() |
|
|