![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo verkauft wird hier mein Sportboot Nor-Dan 16. Es ist ein Ideales Rauwasserboot.(Halbgleiter ),der Rumpf ist ein GFK Klinkerbau.Ebenso ist das Boot durch den Yamaha 70 PS AB sehr wendig. Zu dem Boot, gebe ich noch eine Menge Teile mit zu. z.b eine neue Antriebs sowie eine messing Rennschraube ( Wasserski ),18 x 1 li. Motoröl für den eingebauten Selbstmischer. 1:50.Der Trailer gehört zum Boot dazu. ( Trailer ist nicht angemeldet, Tüv muss neu,sollte aber kein Problem Sein bei dem HEKU Trailer. Papiere vorhanden. Neue Ganzpersenning (blau gebe ich auch mit zu ) Im Angebot ist auch eine Seilrolle mit 307 meter Seil. wers braucht
![]() Meine Preisvorstellung liegt bei 5800.-€ Zum Boot. Länge: 5,05 m Breite: 1,80 m Tiefgang: 0,35 Wasserverdr. 0,300 T Material: GFK Bj. 1983 Zum Motor: Yamaha 70 PS 2 Takt Autolube Bj. 1991 Geändert von schoco10er (08.07.2013 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete nun meine Nor-Dan 16 zu einem Festpreis von 4900,- € an. ( Im Angebot ist auch eine Seilrolle mit 307 meter Seil. wers braucht ![]() Diese Seilrolle ist nicht mehr im Angebot enthalten... ich habe sie auf meinem anderen schiff und damit ich diese nicht immer von a nach b stellen muss ( platzmangel und die ist auch sau schwer ) biete ich sie jetzt bei ebay. Geändert von schoco10er (08.07.2013 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft
|
![]() |
|
|