![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab auch den FF 3.6 und Adblock, dafür aber keine Werbung
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe festgestellt, zb. bei meinem eigenem inserat wo ich seinerzeit zb. "kräutlermotor" geschrieben habe kommt jetzt nur mehr "kr#utlermotor. funktioniert ,denke ich, nur mehr so: kraeutler... Schönen abend saibling |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
nachdem ich monatelanger stiller Mitleser hier im Forum war, habe ich mich nun entschlossen mich auch offiziell zu registrieren. Lob an Alle: Tolles Forum Und jetzt zum eigentlichen Thema: Da ich momentan nur nach Bowrider Booten suchen, also Booten mit offenem Bug, fände ich es toll wenn es bei BS24 die Möglichkeit gäbe zum Beispiel durch setzten eines Häckchens die Auswahl auf nur Bowrider zu beschränken. Aktuell kann man ja schon die Suche durch setzten eines Häckens bei Diesel, Benziner etc. einschränken. Diese Funktion sollte durch die Option Bowrider noch erweitert werden. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir gerade diesen thread durchgelesen und musste sehr oft schmunzeln. ich habe von dem ganzen thema boatshop24 nicht viel mitbekommen, ausser das mir ein bekannter erzählt hat das bs24 wohl die seite geändert hat u seitdem geht nichts mehr so gut wie es mal war. und dann lese ich diese beiträge. total amüsant. ich betreibe selbst eine internet-plattform (hat nix mit wassersport zu tun) und muss sagen das mir solche peinlichkeiten wohl das genick brechen können. es ist mir absolut nicht nachvollziehbar das man so ein großes projekt ohne ausführliche tests online gehen lässt. den beta-test den ahnungslosen usern zu überlassen ist ganz ganz großes kino und zeugt erst recht nicht von allzu großer kompetenz. ich frage mich ob das ganze schon nach "draussen" gelangt ist, damit meine ich schlechte presse ![]() den titel "beste aller bootsbörsen" habt ihr euch damit wirklich nicht mehr verdient. ich weiß nicht wer euer direkter konkurrent ist aber ich finde seine zeit sollte kommen! viele grüße Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina,
hats Du dich nur angemeldet um uns dies mitzuteilen? Auch ganz großes Kino. Ein Forum mit so vielen Mitgliedern und abertausenden von Beiträge herunter zu reduzieren auf einen Thread! Klasse Leistung ![]() Hab ich aber nicht!! Der Rest ist deiner Spekulation überlassen. Viel Spass hier Forim Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich lese schon lange hier im forum aber war nie angemeldet, jetzt konnt ich nicht anders und musste mich registrieren. meine kritik geht nicht an dieses forum und auch nicht an diesen thread sondern gilt einzig und allein boatshop24. ihr als bs24 user macht doch alles richtig, ich finde es gut das man dieses thema auch mal in nem forum anspricht und ja es ist auch gut das sich der herr fock hier mit einklinkt und dieses thema offensichtlich ernst nimmt. ich finde es einfach nur peinlich das eine firma wie boatshop24, die europaweit agiert und scheinbar wohl marktführer unter den bootsbörsen ist, solche fehler macht. man sollte doch meinen da sitzen profis am werk - scheinbar aber nicht. ich bin ja auch sehr wirtschaftlich versiert und kenne auch die konkurrenz-plattformen und die können sich alle male sehen lassen - ok nicht alle ![]() ok genug geschwafelt. hoffe die message ist rübergekommen! grüß ina |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, ich klinke mich jetzt auch mal hier ein.
Boatshop24 und best-boats24 gibt es meiner meinung nach schon 10 jahre. boatshop fand ich persönlich bis zu einer geraumen zeit auch sehr gut. diese haben heute auch noch einen größeren Anteil an Angboten. Aber viele sind im Ausland über See und daher uninteressant. Wenn ich sehe wie komfortabel da mittlerweile die Leute von Best-boats24 sind bin ich dort bestens zufrieden. Gerade das Thema Bootsuche ist doch von best-boats24 besten geregelt. die haben eine Volltextsuche die nicht wie bei boatshop24 nur über Marke und Modell funktioniert sondern man kann z.B. nach einem Gaskocher suchen. Wenn also irgendwo in der Ausstattung Gaskocher steht, dann wird dieser über http://www2.best-boats24.net/?L=0 gefunden. Bei BB24 sind zudem noch mehr funktionen die mir gut gefallen. Aber jetz keine Zeit bis denne Euer Hawk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie glaube ich, einige best-boats Mitarbeiter sind hier aufgetaucht...
|
||||
|
||||
![]()
Das wirkt in der Tat etwas sehr platt.
Und die Suche und Eingabe bei best-boat24 sind weiß Gott nicht die besten. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ein Suchkriterium sollte man aber vielleicht doch aufnehmen. Ich wünschte mir nach Motorenleistung aussuchen zu können. Ist gerade bei Verdrängern lästig sich durch zig Angebote zu wühlen, welche in der Regel nicht die KW haben, welche man sucht.
|
||||
|
||||
![]()
So, die gröbsten Schnitzer sind bei Boatshop24.de nun wohl raus.
War heute mal ein wenig auf der Seite und 90% gefallen mir ganz gut. Gelegentlich bleiben die Bilder noch mal hängen aber schon deutlich stabiler wie vorher.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt ist der Stand von vorher wieder hergestellt, aber eine echte Verbesserung kann ich nicht erkennen. Das Geld hätte man sich sparen können.
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute auch mal wieder auf Boatshop24.de. Ich muss sagen es hat sich wirklich wieder zu positiven geändert. Was mich immer nur wundert, das wieder viele unseriöse Angebote drin sind.
Ich haben folgende Suche eingegeben: Länge: 6 -7 m Liegeplatz: DE,AT,CH Eingabedatum: seit gestern Sortierung: nach Preis Ergebnis: 28 Angebote und davon ca 16 unseriöse Angebote Mit unseriöse Angebot meine ich sehr neue Boote zum billigen Preis (unter 10.000€) Kann man gegen solche offensichtliche unseriöse Angebote nichts machen? Gruß Rudolf
|
||||
|
||||
![]()
Gab's da nicht mal einen Button, mit dem man unseriöse Angebote melden konnte? Oder war das bei mobile.de?
![]() Ist auf jedenfall eine nicht ganz sinnfreie Idee. Was mir noch fehlt ist der Druckbutton. Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() lg saibling |
|
||||
|
||||
![]()
Also die letzten Wochen zeigen immer noch extremen Nachholbedarf bei boatshop24.com.
Der Seitenaufbau dauert in den meisten Fällen ewig.
|
|||
|
|||
![]()
Ich vermisse den MEIN HAFEN Button!!
|
||||
|
||||
![]()
Nein da bist Du nicht alleine, seitdem die französiche Praktikantin am Werk war ist alles sehr großer Mist geworden.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und natürlich wieder alle Bilder futsch... Warum wird denn immer eine neue Version veröffentlicht, BEVOR sie einwandfrei funktioniert?? Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
tja Chris,, der Kunde ist König, scheint eben nur nicht bei Boatsho24 so zu sein.
Der letzte Wechsel im Layout war schon ein Katastrophe, das was jetzt auf dem Bildschirm erscheint ist schlichtweg eine Zumutung! Händlerwebseiten sind ersatzlos verschwunden, Kunden finden über die Googlesuche den Händler nicht mehr usw..... ![]() VG Karsten |
|
|||
|
|||
![]()
...ich denke es sind alle Motorboote verkauft! Es gibt keine mehr....
|
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Anmerkung:
Mit dem Internet Explorer werden zumindest Bilder angezeigt, vermutlich aber auch nur dort, wo noch welche vorhanden sind. Denn so viele Anzeigen ohne Bild habe ich dort noch nicht gesehen. Beim Firefox und bei Chrome nicht. ![]() |
![]() |
|
|