![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
danke für den Flugtipp. Daran hatten wir auch schon gedacht, jedoch nichts so günstiges gefunden............werde morgen mich gleich mal schlau machen........... Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, bin auch dabei!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich in den Urlaub ab.
Frank033 übernimmt die Urlaubsvertretung. Eine Bitte noch: Frank hat es einfacher, wenn ihr bei der Anmeldung zur Helpliste den Betreff "Daten für die Helpliste" nehmt und wenn ihr die Liste anfordert "Bitte Liste schicken". Viele Mails kommen ohne Betreff.
|
|||
|
|||
![]()
Na dann einen schönen Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
Dann wünsch ich Dir auch mal einen schönen Urlaub und Danke noch für die Helpliste, welche heute morgen bei mir angekommen ist ![]() Mein Sohn und ich werden jetzt auch am Wochenende starten. Meine Frau kommt am 22.Juli mit dem Flieger nach. Nochmals Dank an Matthias mit dem Flugtipp ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche hiermit auch allen anderen schon mal einen schönen Urlaub ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Auch meine Daten sind unterwegs ...
Danke für den tollen Service und Euer Engagement! Svend |
|
||||
|
||||
![]()
Daten gerade abgeschickt
Eine Super Idee Vielen Dank für den Service Gruß Karl Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Ende August geht es nach Rab. Wenn Not am Mann ähh Boot ist, kann ich Teile von D mitnehmen. Die Kontaktdaten hat Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Respekt
ich finde diese Idee extreem gut schon mal danke im Vorhinein ![]() mfg Timo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super das es mit Deine Frau per Luft (Post) geklappt hat. Na dann schönen Urlaub - Wir sind ab 4 August in Sibenik Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
ja find ich auch toll, dass Sie nachkommen kann, speziell für diesen Preis ![]() ![]() Weil mir wird hier auch langsam zu nasskalt ![]() ![]() Boot steht schon in den Startlöschern und das WoMo ist auch fast schon gepackt ![]() Wobei morgen stehen noch ein paar Erledigungen an und dann geht's am Sonntag Mittag ab nach Drage ![]() ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub ![]() ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Anreise rückt auch näher !!!
In 7tagen geht es los !!!! Soll ( kann ) ich noch etwas für einen mitbringen ??? Bis Privlaka / Zadar
|
|||
|
|||
![]() Wo gehts denn hin ??? In die Berge ???
|
||||
|
||||
![]()
Beste grüße aus punat
Sitzen hier bei heftiger bora fest. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Volker, bitte meinen Eintrag aus der Help- Liste streichen, da ich eine Stornierung wegen "Overbookt" von meiner Reiseagentur aus Kroatien erhalten habe. Die ganze Familie war vor 14 Tagen oberglücklich noch etwas gefunden zu haben,..Anzahlung, Voucher alles geklappt hat und dann so was. Wenn noch einer eine Idee für uns hat wäre das nicht schlecht, denn an sonsten ist der Urlaub für uns wohl gelaufen. Wir haben in den letzten Tagen schon das ganze I- Net durchforstet, aber nix freies mit Bootsanleger am Haus gefunden... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
nächsten Freitag (03.08) geht endlich los nach SIBENIK Wer noch etwas benötigt (Außer zusätzliche Freunde - die gibt es dort in ausreichender Anzahl), frühzeitig melden. Gruss MAtthias
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Eintrag mit neuen Daten für die Helpliste ist erfolgt,..und Morgen geht es schon los... freuen uns sehr.. mein Dank gilt allen die mir/uns bei der Suche behilflich waren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ein Vorschlag für 2013:
Über SKYPE kann man sich (wenn man Internet hat) kostenfrei anrufen. Vielleicht wäre eine SKYPE - Spalte sinnvoll?? Was meint die ![]() Gruss Matthias
|
|||
|
|||
![]()
"gefällt mir"
|
||||
|
||||
![]()
So, nachdem der Volker sich jetzt so
richtig ausruhen durfte, übernimmt er wieder ![]() Allen noch aktiven Urlaubern eine gute Zeit in Kroatien ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
nochmals vielen Dank für die Vertretung. Das war ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so meine Daten sind auch weggeschickt.
Fahren am Freitag kurzfristig richtung Biograd. Bitte mir die liste zusenden. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Conni,
echt eine SUPER Idee mit der Liste! Habe soeben meine Daten geschickt! Gruß an alle die mitmachen! Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
wir starten am 15.08 nach Pakostane wenn noch eine Transportgelegenheit für Ersatzteile o. ähnliches benötigt wird. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
klasse Aktion, bin auch dabei. Herzlichen Dank für Dein Bemühen. Meine Daten sind unterwegs. Wenn alles klappt sind wir am 09.09. unterwegs nach Tisno. NG Uwe |
![]() |
|
|