![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Habe vor dieses Jahr noch eine Schleitour über ein verlängertes WE zu machen. Liegen würde ich dafür gern oben in Schleswig, da wir dort mal gewohnt haben und ein paar Erinnerungen auffrischen möchten. Welche Marinas gibt es dort noch, ausser der am Turm und wo kann man sich anmelden ? Ich denke z.B. an den Hafen kurz vor dem Wikingturm (s. Anhang). Desweiteren, wie sieht es mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Schlei aus ? Ist es vernünftig ausgeschildert, oder muss man Insider sein ? Gruß Jörg
Rechts ist Gas !!! ![]() Chaparral 2050 SL m.MCM 4,3L V6 Motorkennung: 0D398887 Antrieb: 0D461089 Transom: 0D417144 Geändert von Corsair_10 (02.08.2012 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne noch den Stadthafen dort:
http://www.schleswiger-stadtwerke.de...afen/index.php Super saubere Sanitäranlagen, sehr leckerer Eisstand, gutes Restaurant gegenüber! |
|
||||
|
||||
![]()
Geschwindigkeitsbeschränkungen stehen in der Schleikarte, die du ja an Bord hast
![]() Siggi P.S.: Stadthafen ist zu empfehlen, ist aber etwas unruhig da, da viel Touristenbetrieb und WoMO-Stellplatz |
|
||||
|
||||
![]()
... zwischen Kappeln und Schleimünde sowie durch die Missunder Enge 10km/h, sonst 15km/h.
Viel spaß da und mach nicht so große Wellen ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|