![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
dann eben der Kia Sorento den hab ich auch noch ... der ist in der Preislage
![]() aber nicht zu vergleichen mit einem Touareg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ein Jeep ist immer etwas Besonderes, das Synonym für Geländewagen. ![]() Das mit dem Sitzbezug mag Mist sein, ok. Auch ein X5, Q7, Touareg, Cayenne oder ML haben eine Schwachstelle- nur mit dem Unterschied, dass die 15-20 000 € mehr kosten. Meiner hat bei 60 TKM die Schwachstelle gezeigt, nun hat er 112 TKM und ist nahezu unverändert geblieben. Der neue GC schliesst sicher zu den Premiummarken auf, verliert dabei aber ein Stück seiner ureigenen Gene. letztlich ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte bisher einen Datsun Patrol Station als Benziner, habe noch einen Range Rover als Benziner, der aber schon in die Jahre gekommen ist. Mein nächster Geländewagen wird definitiv ein Jeep mit Dieselmotor.
Ich habe mich in letzter Zeit auch etwas schlau gemacht mit Testberichten. Meiner Meinung nach ist der Jeep im Preis-/Leistungsverhältnis betrachtet die bessere Wahl. Gruß Walter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruß Frank Ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke Geändert von Sealine Skipper (03.08.2012 um 23:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nö ...Nöö der kostet noch weniger wie die Hälfte
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...ht=jeep&page=2 zum Thema X5 ... den hat man mir mit 3 Jahren und 90.000 km am Buckel zu dem Preis angeboten, zu dem ich den neuen Granny beim Händler bekommen habe... (in weitaus schlechterer Ausstattung)
|
|||
|
|||
![]()
Falls das Thema noch Aktuell ist unter Biete steht mein Touareg zum Verkauf und das noch ca. 1500.- billiger als in der Anzeige.
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Igitt! Undurchdachte Minderleistungsreuse mit Mickymausallrad, schwammigen Sitzen und zu hohem Verbrauch. Dazu im Schnitt ca. 25% teurer als die Konkurrenz. Hab meinen Händler herzlich ausgelacht als ich nach der Probefahrt wieder in meinen L200 gestiegen bin. Haben ja noch Phaeton, Tiguan und Golf in der Familie - also eher VW-affin, aber der Kübel geht nun mal gar nicht. Schöne Grüße, Jan |
![]() |
|
|