![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete aus dem Nachlass meines Onkels folgende Gegenstände:
1.Tragbarer DVD-Player mit integr. DVBT-Tuner -12V, 220V, Bildschirm drehbar Technische Daten: ---------------------------- - 17,78 cm/ 7“ TFT LC- Display mit 234x 480 Pixel (180° drehbar) - Xvid und MPEG4 kompatibel - EPG (Elektronische Programmzeitschrift) - Integrierter Hochleistungsakku - DVD- Video, DVD +R/RW, DVD –R/RW, DVD +R DL, DVD –R DL, CD –R/RW, VCD, SVCD, JPEG- CD, Audio- CD und MP3- CD kompatibel. - Stereo- Lautsprecher mit 2x1 Watt RMS - Integrierter DVB-T Tuner - Abmessungen: (B x H x T) ca. 20 cm x 3,5 cm x 16 cm - Gewicht: ca. 764g Das Gerät ist original verpackt und augenscheinlich neu. Hälfte vom Neupreis, also 40€ plus Versand. 2. Tablet-PC mit Android-System 2.2, Akku und 220V, kapazitiver Bildschirm,Folie noch drauf (im Lederetui) Maße 28X17cm mit Schreibmaschinentastatur oder Bildschirmtastatur Augenscheinlich Neuzustand. Bietet sich wunderbar für Navisoftware an Bord an. Bildschirm passt sich der Drehung des Gerätes an. Zum Telefonieren, surfen im Netz, Datenablage usw. mit 4GB Micro SD. 2 mal USB-Anschluß, Internetanschluß über Fest und Wlan. Ich ruf mal 100€ plus Versand auf. Sollte ich hier im Preis total daneben liegen, können wir uns sicher einigen. 3. Digitale Schieblehre derzeit ohne Batterie im Etui Augenscheinlich neu mit Bedienungsanleitung. 12€ plus Versand. Bitte die Kaufzusage hier im Forumsthread. Die ersten beiden Bilder zeigen den DVD-Player samt Karton.
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (05.10.2012 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
moin....an dem tablett hätte ich evtl Inter
esse... geht der nur für 220v ? muss demnächst in die USA ... geht das Netzteil auch bei 110v ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich würde das Tablet für 90€, inklusive Versand, verbindlich kaufen. Wenn Du einverstanden bist, schreib mir 'ne PN mit deinen Daten. (pay-pal bei mir vorhanden) Edith: (nicht mehr aktuell)
Grüße Richard Geändert von floka.floka (03.08.2012 um 06:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich mit meiner Frau telefoniert habe, muss ich leider mein Kaufinteresse zurückziehen.....auch wenn es mir nicht gefällt.
Man sollte sich kurz vor dem eigenen Geburtstag eben nichts kaufen ![]() Sorry.
|
||||
|
||||
![]()
Nr. 1 und 2, also DVD-Player und Tablet-PC würde ich zusammen
für 120 EUR zuzüglich Versand nehmen, falls noch zu haben. Wenn ok, dann Bankdaten per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde den DVD Player nehmen, wie angeboten.
|
||||
|
||||
![]()
DVD an Smarty verkauft.....
|
||||
|
||||
![]()
Schade , nun kann eventuell nur noch eines meiner Kids was bekommen.
Aber dann würde ich jetzt doch nicht "blind" kaufen und hätte gerne gewußt, wie die genaue Bezeichnung vom Tablet-PC ist.
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Tablet-PC steht außer einem EC-Zeichen nichts weiter drauf......
Ich kann es also nicht sagen ![]() Fragen kann ich leider auch nicht..... Werde demnächst weitere Sachen einstellen, je nach Fortschritt der Aufräumphase im Haus. Vielleicht finde ich im Papierkram noch Unterlagen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wird dann nix, habe davon kaum Ahnung und kriege das dann ohne Bedienungsanleitung (kann man sich ja dann auch nicht besorgen, wenn man den Hersteller und Typ nicht weiß) meinen Kids nicht erklärt. Bin dann damit "raus". Aber Danke für die Info und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 60,-€ + Versand würde ich das Tablet nehmen.
Paypal oder Überweisung kann ich anbieten.
|
||||
|
||||
![]()
Schieblehre ist verkauft.....
|
||||
|
||||
![]()
ist beim tablet gps mit bei?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mit GPS...
|
||||
|
||||
![]()
65 euronen , und dann meins????
stell mich mal hinter olaf an
Gruss Mario Mir ist keine Frage zu Peinlich ![]() Geändert von Skylift (03.08.2012 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für 80,- inklusive Versand nehme ich das Tab ab.
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ![]() Life is better at the beach Geändert von boyco69 (03.08.2012 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ok bin damit raus
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mal Photos bitte von dem Tablet machen, bitte von den schmalen Seiten.
1. Wenns es das ist was ich denke sind 100€ echt ok 2. Man könnte herausfinden was für eines es genau ist. |
|
||||
|
||||
![]()
und hier die schmale Seite......von oben...
Gruß von der Ostsee... Geändert von Todo (05.10.2012 um 17:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Komm, bevor Du da lange herumhühnerst, schick das Ding vorbei für 100 und gut ist.
Kann man damit echt telefonieren? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann gib es dem höchst bietenden. Bin dann auch raus. Wer zu spät kommt den bestraft das leben. (auf mich bezogen)
|
|||
|
|||
![]()
Überweisung ist raus!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil ist angekommen und soweit ich das beurteilen kann läuft es auch.
Ich schätze allerdings, werde ich mich nun mehr im Tablet android Trööt herumtreiben, damit ich das gebacken kriege. WLAN und Telefonie habe ich keinen Plan. Danke an ToDo! |
|
||||
|
||||
![]()
DVBT/DVD ist angekommen. Alles einwandfrei, bin sehr zufrieden! Vielen Dank.
![]()
|
|