![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury 2 Takt 6 PS Langschaft
Motor funktioniert tadellos mit Kunststofftank und Schlauch mit Pumpball GFK Motorwanne gebrochen (siehe Bild) diverse Kratzer und Schrammen, weitere Schäden siehe letztes Bild Standort 15741 Bestensee oder Leipzig Anlieferung entlang der Route Berlin - Leipzig kein Problem VHB 350 €
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe schon intresse aber.Der Motor war bei E-Bay.Nicht verkauft. Überdenke mal den Preiss.Die Teile die defekt sind kosten schon mal richtig Geld.Abgesehen von dem Aufwand der Montage. Wenn mann es nicht selber kann wirds richtig Teuer.Grawierende teile des Motors sind Beschädigt.Wie gesagt Intresse vorhanden.Muss versendet werden.Mach mal einen realistischen kurs. ![]() G Marco. Mein Vater würde ihn für mein Schlauchi richten. |
|
||||
|
||||
![]()
...anbauen und fahren...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...ich bewundere deine Kenntnisse von meinem Motor. Wenn du so gut bist in Ferndiagnosen, dann kannst du uns bestimmt auch mit den Lottozahlen der nächsten Ziehung weiterhelfen. ![]() So und jetzt mal Klartext für alle: 1. Ich biete hier keinen Schrott an. 2. Die GfK Motorwanne hat einen Riß von ca. 3-5 cm von der Oberkante bis zu Öffnung von der Chokeeinrichtung. 3. Ein weiteres Teil, dessen Funktion sich mir nicht erschließt, ian dem ist an beiden Enden was abgebrochen. 4. Die Funktion des Motors sowie die Gebrauchssicherheit ist nicht beeinträchtigt. Letztens: Ich habe es weder finanziell noch für mein Ego nötig, irgenwen übern Tisch zu ziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ingo, falls Drosselbar wegen Führerschein frei (noch) bitte festhalten. Mein Kollege sucht nen Moddor für günstig.
Ick Bimmelfonier dir morgen mal an ;)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...unbestätigten Gerüchten zufolge steht der Motor auffer Liste vom WSA und ist führerscheinfrei bzw. hat keine in echt keine 6 PS... Ich werde da morgen nochmal versuchen eine definitive Aussage zu bekommen. Das würde allerdings nach der "Lars-Theorie" zusätzlich zur Wertsteigerung nach dem Putzen nochmal eine weitere Wetsteigerung nach sich ziehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas,
Ich kann mich irren, aber es wurde doch schon geschrieben, dass es ZWEI Knebel sind, oder?! Lies doch nochmal. Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz die penetrante und vorwurfsvolle Art aus der Ferne. Kennt Ihr Euch schon länger? Oder worum geht's tatsächlich.. Meinem Empfinden nach ist der Motor fotografiert, die Schäden sind beschrieben und wenn ein INTERESSENT Fragen hat, kann er ja fragen. Wer aber einen neuen Motor will, soll sich einen neuen Motor kaufen.. Und diesen auch teurer bezahlen. My2cents
|
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlt nur der Griff zum Tragen. Das Teil ist aus Kunststoff und hat mit der
"Befestigung" nix zu schaffen. ![]() Die "Motorwanne" ist auch aus Kunststoff und hat außer dem Deckel keine tragende Funktion. Es ist nur eine Verkleidung.
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg ![]() Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 20:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe den ganzen unflätigen Kram mal raus geworfen. ![]() Wenn das hier noch einmal so abgeht mach ich den Trööt zu. ![]() ![]() Danke. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab deine Nummer nich mehr... bimmel mal durch... dann is der so gut wie gekauft!
|
||||
|
||||
![]()
...und verkauft...
|
||||
|
||||
![]()
... ohne lang rumzusabbeln...