![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preiswertes Kajütboot
Hallo Forum ich habe meinen Kroatienurlaub hinter mir. und möchte mich von meinem Uraubsboot trennen weil ![]() wir hatten es ein paar Jahre als Urlaubsboot in Kroatien stehen. nun die Daten : Hersteller Lanaverre oder so GFK 4.85lang 1.85 breit Bj 78 55Ps Yamaha Aussenborder 2T 1:100 ist zwar in die Jahre gekommen aber immer gleich angesprungen Boot steht in Rab auf dem trockenen und wartet. Das Boot ist dem Alter entsprechend ,aber fahrtauglich Elektrik wurde teilw. erneuert. Beleuchtung Radio aber alt, Echolot aber keine Ahnung wie das funktioniert Bilgepumpe manuell. vergesst Trim und el .gedöns. Motor ins Wasser und wieder raus ist Handarbeit. Bei Interesse bitte tel. wg Bilder oder Infos Mfg Klaustaler nun zum Preis : 2200€ Nun ein paar Bilder: Miniaturansicht angehängter Grafiken |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ehrlich!
Wenn die Pics auch nur einigermaßen aktuell sind, ist das doch geschenkt!
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind übrigens die anderen Bilder:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=136613 Zum Kommentar von "Danger38" sag ich jetzt lieber mal nix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Harbeck Trailer 1000Kg gehört zum Boot Bj 2000
|
|
|||
|
|||
![]()
Wah!!!
niemand interesse??????????????? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Da sucht doch einer ein Boot in Kroatien zum mieten, bei dem Preis kann er sich das doch kaufen.
MfG Olli
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo #
ich bin vom 26.7. 2012 bis 10.8.2012 in Rab zwecks Besichtigung Probefahrt usw. mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt noch ehrlicher
ein 1000 er Harbeck von 2000 mit dabei??? Klaustaler ist der Bruder vom Weihnachtsmann...verteilt Geschenke! Ein Trailer der Größe von Harbeck aus 2000 Nicht unter 800,- Ein laufender 55 er Yam von welchem Baujahr auch immer Nicht unter 600,- + Boot für 2200,-???? Ich glaube, wenn das Boot derzeit nicht in Croatia liegen würde, wäre es 10 x weg Und selbst so, ist das doch sicher auch interessant für Leute, die noch keins haben und planen in Croatia eins zu mieten. Mann, muß der Markt kaputt sein!!! Und nein, ich kenne klaustaler nicht, auch wenn ich Klaus heiße und wenig Taler habe! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum es ist wieder mal soweit
Das Boot ist wieder im Wasser auf Rab (Barbat)nach 14 Tagen steht es wieder zum Verkauf allerdings jetzt für 2500€ab Deutschland Bad Dürkheim werde es dann mit nehmen. Daten :Lanaverre 4.85m lang 185 breit. Motor Aussenborder Yamaha 55 ps Trailer Harbeck bj 2000 1000kg |
|
|||
|
|||
![]()
Melde da mal Interesse an ... Schicke PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehms ab Düw
Lg Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Ich stelle mich natürlich an der List hinten an
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und die anderen nur Interesse zeigen, wofür anstellen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich stelle mich Anstandshalber hinten an, ich war ja nicht der 1. und weiß mich zu benehmen. ![]() Und die Intressenten würden es ja vieleicht auch nehmen. Lg Markus
|
|
|||
|
|||
![]()
Eine weise und vor allem eine Sportliche Entscheidung von Königsfamilie4
![]() Sportliche Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebes Forum
ich werde jeden Interessenten der reihe nach Benachrichtigen nach meinem Urlaub. Soviel sei gesagt ich benutze das Boot im Moment noch. mfg Klaustaler |
|
|||
|
|||
![]()
Ich handle so wie ich behandelt werden will.
![]() Das schöne an einem Forum ist das Gleiche Hobby und Faires Sportliches verhalten und Handeln. Lg Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft
mfg |
![]() |
|
|