![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in den letzten Wochen hatte ich etwas Zeit und wollte ein Modell bauen. Nein, es ist kein Boot geworden, hat aber trotzdem etwas mit Wasser zu tun. Wie auf den Bildern zu sehen, ist es ein Weißspitzen-Riffhai in Originalgröße. Somit ist mein Exemplar ca. 130 cm lang. Der Hai besteht aus Styrodur, es lässt sich prima bearbeiten. Den Hai habe ich auf Grundlage von Bildern gefertigt. Sieht er lebensnah aus (Proportion, Farbe)?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, erstmal
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zu Deiner frage, ich finde Dein Hai ist ein wenig zu fleckig und zu Dunkel geworden, hatte mal das vergnügen den Live sehen zu dürfen... Ansonsten sehr sehr schön geworden... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Achte mal auf die Brust und Schwanzflosse
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo icheben82,
Zugegebenermaßen sehe ich die Färbung auch etwas kritisch, etwas zu dunkel. Allerdings ist auch die Beleuchtung nicht die beste. Als Seitenprofiel habe ich mich an einer anderen Darstellung orientiert, auf der der Hai nicht so dick ist. http://www.sunstar-beach.de/site/fisch2.htm# Um noch auf die Frage einzugehen „Machst Du sowas öfters?“, es ist nicht mein erstes Modell. mfG. Tobias
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muesst er noch en Antrieb haben
![]()
|
||||
|
||||