![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
Biete hier meine alten Quicksilver Amaturen, welche bis zum ausbau ihren dienst nach Vorschrift verbrachten zum Verkauf an. wie auf den Bild zu sehen ist die Voltanzeige keine Originale welche wie meine suche ergab von Conrad stammt und super funktionierte. Desweiteren Stehen hier 1x Drehzahlmesser Rpm 1x Geschwindigkeits Staudruckmesser MPH 1x Oildruckanzeige 1x Trimmanzeige zum Verkauf Jetzt mal zu meiner Preis ansage da diese ja nach Regel Pflicht ist, also für die Amaturen hätte ich gern VB 80,00€ plus Versand. Fehlen tut derzeit nur die Temperratur anzeige welche Anscheinend mal Geöffnet wurde,aber auch soweit dienst nach Vorschrift verrichtete.Wer auch an dieser Interresse hat kann sie selbst vertändlich für 10,00€ extra bekommen. Geändert von Airwolf (28.07.2012 um 21:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
welche Durchmesser haben die Instrumente? Werner |
|
|
||||
|
||||
|
.. die kleinen 52 und die großen 85 = Standard
|
|
|||
|
|||
|
Danke Dieter so isses.
Bitte erst mal hier Interesse Bekunden, dann alles andere per PN Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Da jetzt schon Anfragen per Pn eingingen werd ich hier kurz anworten damit alle auf neusten stand sind.
Der drehzalmesser ist meines wissens nicht für 2takter geeignet,war bei mir an einem 4zylinder Innenborder Verbaut gewesen. dazu nach Anfrage ein kurzes Update die Amaturen gebe ich auch gern einzeln für 20,00€ das stück ab. Es wäre mir aber lieber alle als ein Paket zu versenden.Die Trim lege ich mit dazu wenn jemand das Ganze Paket für den oben genanten Preis abnimmmt.Bild folt noch. |
|
|
||||
|
||||
|
wer dann nochwas braucht.... die oben in meinen Bildern liegen bei mir herum.... Airwolf´s Instrumente haben natürlich vorrang
|
|||
|
|||
|
Drezahlmesser und Staudruckmesser an Werner-V Verkauft.
Der rest ist noch zu haben inklusive der Temp anzeige. Geändert von Airwolf (31.07.2012 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
,Es haben noch nicht alle Amaturen ihr neuen arbeitsplatz gefunden Zu haben sind noch 1x Trimm 1x Oel 1x volt 1x Temp(geht aber anscheinend mal Geöffnet) Gruß Werner |
![]() |
|
|