![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin gerade am Aufräumen und habe diversen Kabelsalat übrig.
- mehrere Cinch-Kabel (mit und ohne Remotekabel, Stereo- und Subwoofer (Mono)-Kabel) - etliche Lautsprecherkabel in den verschiedensten Längen und Querschnitten - Strom- bzw. Batteriekabel in diversen Längen und Querschnitten - diverse Sicherungshalter (aus dem Car-Hifi Bereich) von Oehlbach, Monacor etc. Wenn ihr was davon gebrauchen könnt, mailt mich an. Unter Beachtung der Flohmarktregeln muss ich ja einen Preis nennen. Die VHB liegt bei 0,50 € pro Meter. ![]() Versand als Päckchen oder Paket - ganz nach Wunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans
Kannst du mir mal einen Preis für die gesamten Stromkabel machen, also nicht das HiFi-Gedöns ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst also ausschließlich die schwarzen unter den Stromkabeln?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bräuchte wohl Chinch mit Remote (Kombilänge
![]() Natürlich nur falls Jörg (Mücke) abspringt... Vielen Dank bis hierhin... |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem 4. Bild.
Sind die roten keine Stromkabel ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich die Stromkabel bekommen sollte, schneide ich dir das passend ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, fällt aber unter "HiFi-Gedöns"...
![]() ![]() Und wenn du es Hendrik eh abschneiden würdest, dann kann ich das ja auch tun und gleich getrennt verschicken. Cinch ist klar, Rot und 1m Schwarz ist auch klar. Nur "Kombilänge" wäre zu definieren. Ich liste mal genau auf, was für Längen und Querschnitte das jetzt tatsächlich sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ich Brauche ca 2x6m 10qm hast du da was?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vielen lieben Dank schonmal... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stromkabel:
165 cm, 10 mm², blau tr (Kfz) 40 cm, 10 mm², rot tr (Kfz) 70 cm, 10 mm², rot tr (Kfz) 80 cm, 10 mm², rot tr (Kfz) 490 cm, 10 mm², rot tr (Kfz) 465 cm, 10 mm², rot (Kfz) 340 cm, 10 mm², schwarz tr (Kfz) 510 cm, 10 mm², schwarz tr (Kfz) 75 cm, 16 mm², rot (Kfz) 170 cm, 16 mm², schwarz 80 cm, 21 mm², rot tr (Kfz) 60 cm, 25 mm², rot 190 cm, 25 mm², rot 450 cm, 25 mm², rot 110 cm, 25 mm², schwarz 455 cm, 25 mm², schwarz 515 cm, 25 mm², schwarz Kfz = feinadrige geschmeidige Litze tr = halbtransparente Isolierung Die Kabel haben teils noch Kabelschuhe dran, diese wiederum sind teils gelötet, teils gequetscht und teils auch unbrauchbar. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann bekomme ich bitte:
490 cm, 10 mm², rot tr (Kfz) 340 cm, 10 mm², schwarz tr (Kfz) Und dann Chinch mit Remote und Sicherungshalter... Vielen Dank Hans und Jörg... |
![]() |
|
|