![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na da hoffe ich doch dass die sich weiterentwickelt haben. Das originale Rollo ab Werk kostet über 2000 Euro
![]() Da erwarte ich schon, dass das dicht ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
mal ne gaaaanz blöde Frage ![]() Da erlischt doch dann die Allgemeine Betriebserlaubnis ![]() Lasst ihr das euch vom TÜV genehmigen oder wie handhabt ihr das? ![]() Bin nämlich auch am überlgen ob.... ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
via HEF's iPad
|
||||
|
||||
![]()
ooch Kinners...
![]() Chips ist was zum Fressen und wahre Grösse kommt vonn innen... ![]() ...wollt ihr auch was fürs Klima tun? Krombacher hat da was, Diesel ist nicht so gut wie Benzin, jedenfalls für die globale Erwärmung... wenn ich dann wieder Hör: grösseres Boot... ![]() 'n Bigblock findet in der in der kleinsten Hütte Platz ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Piggi mit Boot ohne Trailer
![]() http://www.youtube.com/watch?v=PsOtA...eature=related oder so: http://www.youtube.com/watch?v=7pZHmaH5rBI Kein Speedlimit oder der Wowa kann auch noch mit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hahaha ...
gute Ideen und gut ausgeführt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, Klase, gut, toll....
aber wenn ich mit ner Leiter an mein Pickup beimüsste, würde ich Wachstumsfördernde Hormone fressen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das stimmt wohl...**lach**
Nur mal eben guten Morgen sagen... Grüße A&A.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
![]() den neuen Ford F150 kann man in Amiland mit einem 3,5l V6 Ecoboost Motor bekommen. Nicht nur die Leistungsdaten sind beeindruckend, auch der Verbrauch ist sagen wir akzeptabel. ![]() Hammer finde ich den Stress-Test zur Einführung des Motors. Unter anderem 24 Stunden Vollgas mit maximaler Anhängelast ![]() Aber kuckt euch das mal selber an, ich finds geil ![]() http://www.ford.com/trucks/f150/expe...ero-ford-f-150
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Habe eben erfahren, dasss mein Ranger Anfang Oktober (mit höchster Priorität) produziert wird - mit Auslieferung dann bestimmt Ende November! Das zum Thema frühe Bestellung und Zuckerl für die späte Lieferung! Lt. Händler ist mein WT sogar noch ein "umbestellter" aus dem Vorlauf! Wenigstens will sich der sehr bemühte Händler/Verkäufer um ein Ersatzauto kümmern, damit ich ab August mobil bin, denn meinen KUGA habe ich voller Euphorie schon verkauft. So ein MIST aber auch! ![]() haarliche Grüße - HEF! ... der bestimmt bald Ford KA fährt! (Wie frustierend ist das denn!!! und wo sind eine DepriPillen) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nach der Nummer mit der Anhängelast beim Kuga wäre das mein letzter Ford. Aber du wirst deine Gründe haben...
|
||||
|
||||
![]()
Naja... da haben AHK Internetanbieterspezialisten Scholz Rameder und Konsorten versprochen ... NICHT FORD DIREKT!
DER KUGA WAR m.A. das beste Nfz KFZ der letzen Jahre. Optisch klasse, haltbar, gut verarbeitet und stark! ![]() Aber viel Verbrauch! Meine private Tendenz für die Zukunft wir auch so sein, dass ich den Hersteller diesbezüglich abwerte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute den neuen Ranger bei meinem Händler vor Ort in weiß und der
einfachen 2,2l Diesel-Nutzfahrzeug-Ausstattung gesehen. Also die gehen wohl nun gaaanz langsam in die Auslieferung.
|
||||
|
||||
![]()
Die 2,2 l Versionen kannst zuhauf bei jedem Haendler gleich mitnehmen.
Meiner wurde erst gestern wieder verschoben auf 11/2012 :-( Dafuer gabs von Ford Köln eine zusaetzliche Erstattung für Frühbucher von 1500,- HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...perspektivisch gesehen wirst du wahrscheinlich das Auto am Ende für lau bekommen und dazu noch ein Jahr auf Ford-Losten volltanken... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
I WERD NARRISCH!
http://www.sk-handels-ag.com/anhaeng...rd-kuga?c=1201 Im Kuga Forum hat einer auf meine Anfrage von vor 2,5 Jahren geantwortet! ![]() Der hat eine bekommen! Von der Firma, welche mir versichert hat - das geht nicht, und wird nie möglich sein!!! Tja, waren wohl mehrere Anfragen Theoretisch könnte ich nun den Rangerkauf stoppen, den bereits privat erstellen Verkaufvertrag (Übergabe 26.8) canceln, Den Rangervertrag hinterher! und dann den Kuga umrüsten lassen ... auf 2,8to!!! das reicht dicke! Mein Frau ist kurz davor mich einweisen zu lassen ![]() Ich weiss nimmer weiter
|
||||
|
||||
![]()
ich weiss garnicht warum ihr immer so Probleme mit der Anhängelast habt ....
![]() also den hier hat es zumindest nicht interessiert Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 12:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hatte mal eine Zeitlang einen Volvo XC 90. Der hat serienmäßig 2250 kg Anhängelast. Ich hab dann mit einer anderen AHK 3000 kg bekommen. Jedes Jahr nach der Alpenüberquerung bekam das Auto einen Satz neue Bremsscheiben vorne. Die hatten jedesmal einen Schlag. Gut, ich bin auch ziemlich zügig unterwegs gewesen unter ausnutzung der Anhängelast. Die mechanische Steuereinheit vom Automatikgetriebe wurde auch getauscht. Das war mir egal, weil ich hatte 5 Jahre Volvo-Vollgarantie. ![]() Aber: Das Fahrzeug war für die höhere Belastung einfach nicht ausgelegt.Von daher würde ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen, das mit der Kuga AHK... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Mal in meinen alten Unterlagen gewühlt, hier hatte man so ein Wohnklo draufgesetzt, durch das stark verlagerte Gewicht nach hinten kam dann so nach nen Jahr langsam Risse im Bereich der Federaufhängung am Rahmen, hat dem Hersteller des Wohnklos richtig Geld gekostet, also mit Auflastungen normalerweise nicht so einfach, meistens fehlen auch Langzeiterfahrungen,
gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ich bin bestimmt nicht mit Trailer hinten dran in die Werkstatt gefahren. ![]() Die AHK wurde über Volvo bestellt, und bei Vovlo eingebaut incl. Abnahme und so weiter. Einzige Einschränkung war das zulässige Zuggesamtgewicht auf 5500 kg.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Volvo das selbst gemacht hatte, dann war es ja so richtig, gut für Dich
![]() gruss dieter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So wie hier bei meinem alten Indianer ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|