![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute ,
ich biete euch von einem bekannten 2 4-takt außenborder von honda mit je 50 ps an . die motoren sind in gutem zustand und bj. 2006-2007 der eine hat 200 betriebsstunden der andere 400 std gelaufen bei dem einen sollte der impeller gewechselt derden der preis für beide liegt bei 5200 euro VB. die motoren sind in berlin zu besichtigen . falls ihr noch fragen habt meldet euch bitte direkt bei ihm tel. 0172-3104921 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ist der Preis für beide zusammen oder jeweils? Kann man nicht genau herauslesen!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube deutlicher geht es nicht!
GR |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, geht schon: Der Preis für beide zusammen beträgt.....
Auch wenn vermutlich beide zusammen gemeint sind, aber das kann doch besser der Tröötersteller sagen.
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, dass ein Eigentumsnachweis vorhanden ist? Mit Schaltboxen?
Bernd.
|
|||
|
|||
|
nehme ich an , wegen fragen bitte tel. anrufen sind nicht meine und ich kann keine genauen angaben machen .
|
|
|
|||
|
|||
|
sind immer noch zu haben .
zu teuer ? ![]() gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz- oder Langschaft?
Gruß, Detert. |
|
|
|||
|
|||
|
Langschaft! Sind aber wohl soweit weg.
|
||||
|
||||
|
Hallo
Sind beide rechtsdrehend ? Gruß Rainer
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hatte dort mal angerufen und wollte mehr Daten. Mehr als heisse Luft kam nicht. MfG Olli |
![]() |
|
|