![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sport Boot Moskito mit Abdeckung
das Boot ist im guten Zustand !!! Kleines Sportboot mit großer Wirkung (Gleitet übers Wasser) schon mit 6 Ps !!!! macht richtig spass !!! OHNE MOTOR !!!!! OHNE SCHALTUNG !!!!! 500 EUR VB Das Boot hat eine Länge 280x125 Breit ca. Tel. vom Verkäufer 01707377426 Standort ist 25794 Dörpling |
|
|||
|
|||
![]()
und kostet
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Lenkung ist denn verbaut? Kurzschaft Motor passt?
|
||||
|
||||
![]()
Ist ev.noch die Original Scheibe dabei??
DANKE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Seilzuglenkung, Kurzschaft geht
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Egal ob Hellwig Jet oder Viesser Moskito, diese kleinen Geschosse haben mir schon immer gefallen. Wieviel Kilo Motorgewicht verträgt der Spiegel ? Gruß Rainer
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein 30PS müsste vom Gewicht her noch gehen, aber Angaben ohne Gewähr... Da es ein Verkaufstread ist....nettes Boot ![]()
Viele Grüße, Markus Geändert von Marukusu (26.07.2012 um 23:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
sehr schönes Boot, so stell ich Sie mir vor !!!! also es geht nur Langschaft ?, ich habe letztes Jahr einen neuen Mercury 15 PS 4 takt gekauft ( 52 kg ) Kurzschaft. kann ich dann vergessen , dem an den Spiegel vom Moskito zu hängen. Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Danke Rainer,
das müsste gehen mit den 52Kg, nur mit Kurzschaft wirst du wohl öfters Luft durchquirlen. Das machte selbst mein Langschaft ab und an...am besten mal bei Vieser anrufen. Die sind dort echt nett und hilfsbereit, so habe ich sie zumindest kennengelernt. Noch eine kleine Impression...auch wenn das Bild nicht so gut geworden ist, Handykamera halt ;) Wer ein kleines Spaßboot haben will, dem kann ich ein Moskito empfehlen. Auch war mit 25PS Wasserski, Tube und Kneeboard möglich. Wenn auch natürlich mit gewissen Einschränkungen ![]()
|