![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
da ich doch nicht ohne Boot kann will ich mir etwas ruhiges zulegen. Gedacht habe ich so an einen Beekman Ryds o.Ä. mit einer Vorderkajüte. Das Boot werde ich hauptsächlich zum Angeln in Holland brauchen und sollte so um die 6 Meter lang sein. Am liebsten wäre mir Aussenborder. Viele Grüße an Alle die mich noch kennen...schön wieder hier zu sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich werde mein Boot nach dem Urlaub verkaufen.
WaveyRider Oldenburg 17 ( ähnl.Shetland ) Länge ü.a. ca. 5,7 m, 60 PS Mercury mit PT, 3 Zyl. Selbstmischer, 6- 7 Personen, Camp-Verdeck, Vollpersenning, Hafenplane, 2 - 3 Schlafplätze, DZM,Volt,Trimmanzeige, Heckdusche,Wassertank mit Einfüllstutzen, 2 x 25 Liter Benzintanks, mit Trailer, alles Baujahr 96. 6.000 Euro Bei Interesse mehr Bilder Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
....ach ja Fischfinder Navman ist auch dabei, Trailer hat neuen Tüv und Radlager, anbei ein Bild von letzter Woche
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bernd,
sehr interessant..... schick mir mal nen paar Bildchen von innen.. und wann ist dein Urlaub vorbei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
leider zu klein.... am besten so 5,80.... Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin ab 03.08. wieder zuhause, da habe ich viele Bilder von innen und außen, .....oben und unten
![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Okidoki, solange kann ich warten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...Radio ist eingebaut und kleine Badeplattform mit Leiter, bis 110 Kg approved
![]() Alle Polster aus Kunstleder in grau mit rot-blauem Streifen, Teppich blau. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
schön wieder etwas von Dir zu hören... ![]() Viel Erfolg bei Deiner Bootssuche!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, so nun habe ich die versprochenen Bilder angehängt.
Wir sind etwas eher nachhause gefahren. Das Boot muß noch gereinigt, der Motor gespült werden und ein Paar Gebrauchsspuren gibts natürlich auch. Wenn weiter Interesse besteht, bekommst Du eine detaillierte Beschreibung als PN. Das Bild vom Cockpit ist aktuell (neues Lenkrad) , bei dem Bild vom Heck sieht man wie hochbordig das Boot ist , der Motot ist von innen nicht sichtbar und wenig hörbar, da sich eine gepolsterte Sitz /Liegefläche (hochklappbar) darüber befindet. Gruß Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() ![]() Geändert von capitano02 (30.07.2012 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
......wo isser denn
![]()
|
||||
|
||||
![]()