![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aloah oeh,
na dann wünschen wir euch einen Schön-Wetter-Urlaub! Davon profitieren wir auch - jedenfalls an den Wochenenden ![]() Und bloss nicht das: Anhang 376636 sonst kann der Anker gar nicht Anhang 376637 So wir werden auch gegen spätnachmittag einlaufen! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
....nu sieh sich einer diesen Mist an:
Was man nicht alles findet in den Weiten des Internets: Anhang 376638 falls meine bessere Hälfte sich nochmal dahingehend äußert einen Hund anzuschaffen bekommt sie den unvergleichlichen Kackel-Dackel - ne wat geil! ![]() ![]() Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee, der Anker und ich machen einen auf diesen hier
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
wie sagte schon Jesus am Kreuz? - Es ist vollbracht!!! ![]() Ab nun werden meine Beiträge für die nächsten drei Wochen noch sporadischer werden. Man sieht sich am LM. Bettelbriefe oder Belobigungen während dieser Zeit bitte über Angela abwickeln. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() viel Spaß am LM biss bald ich Fahre am Wochenende zum Garda See
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Angelo, ja die Woche soll recht nett werden ![]() Euch wünschen wir ( Anker und ich ), auch einen schönen und guten Urlaub. Auf bald dann mal wieder ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir haben noch 3 Wochen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen vom sonnigen Leukermeer
![]() @ Stefan, die Schwellung ist schon gut zurück gegangen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen ,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub , Wetter passt ja ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Udo, danke schön für die guten Wünsche, ja das Wetter passt ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aaahhhhjaaaa - so mancher wäre frustiert, wenn im Urlaub die Schwellung zurückgeht, aber in deinem Falle ist das doch gut! Dann wünschen wir euch schönstes Wetter in den nächsten 6 Wochen ![]() Wat macht die Batterie? Ich hoffe da schwellen die Werte an!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Werte schwellen zwar an bei der Batterie, aber ob sie auch bleiben?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da lag ich ja richtig mit meiner Wetter Vorhersage ![]() Jetzt nur noch 10% der vorhandenen Boot auf dem LM und alles wäre perfekt ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Oooch, passt schon
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Anhang 377542 Goedemorgen allemaal, besonders den Geburtstagskinder heute morgen: ein dreifaches Gut Hol äääähhhh --neee Alles Gute zum Geburtstag Anhang 377543 Für Angie 03 und der Tochter von Tanza alles Gute zum Geburtstag von den Bergmenschen Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() LIEBE ANGELA happy birthday to you! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan und Moni!
Paket war bereits die Tage angekommen, haben es heute aber erst mit auf den Geburtstagstisch gelegt ... grosse Freude!!!!!! bei Maire ![]() Gruss, die Tanzafamilie ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle, die am LM sind
![]() Wer kann, darf mir gern ein aktuelles Foto von der Condor schicken ... frage mich, ob beim Boot alles ok ist ![]() ![]() Gruss! Der Tanza ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Auftrag:
Das Tanzakind bedankt sich herzlich bei allen für die guten Wünsche zu ihrem heutigen Geburtstag!!! Tanzamary![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
optisch betrachtet war am Sonntag mit eurem Boot alles in Ordnung. Es liegt am Steg und bittet immer wieder: Fahr mich doch mal! ![]() Wenn wir Freitags am LM ankommen inspiriere ich immer erstmal beide Boote. Leider habe ich kein Foto, kann ich aber kommendes Wochenende nachholen. Gruß aus dem Bergischen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi,
sieh mal hier: http://www.rga-online.de/rga_100_110...r-Polizei.html da muß nicht immer gleich die Römerstadt geräumt werden! Es geht auch anders - wenn auch wahnsinnig ![]() Geändert von lancelot65 (24.07.2012 um 16:14 Uhr)
|
![]() |
|
|