|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hoffentlich ist der Wind bald zu ende, wir haben keine Lust mehr.
Wir wollen wieder Boot fahren. http://www.youtube.com/watch?v=fPioQ...ature=youtu.be
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter es zuläßt , wollen wir morgen oder übermorgen eine Tour von Murter nach Skradin machen, mit Übernachtung in Skradin.
Hat vielleicht jemand dies auch vor und möchte sich uns anschließen?
|
||||
|
||||
Zitat:
warum fahrt ihr nicht ? Könnt doch morgens schön in die Bucht von Bisaga fahren und einen schönen Tag im Schutz der Bura dort verbringen. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Oh, ja das war unsere Lieblings Bucht als wir noch in Jezera wohnten, nun passen wir leider nicht mehr unter der Tisno Brücke durch.
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das Frühstück gibts dann halt in der Bucht. Ist doch auch schön Gruss Frank .......der jetzt auch noch gerne vor Ort wäre
|
||||
|
||||
Das Wetter lässt es zu wir können los fahren.
|
||||
|
||||
Na ja, im Moment sieht das Wetter ja nicht so gut aus.
|
||||
|
||||
Jörg, zuhause ist knapp 30c und wenig Wind, bringe alles Donnerstag mit
|
||||
|
||||
Ja Lars, am Donnerstag soll es wieder besser werden,wenn Du kommst. Es wird auch langsam Zeit.
30° und wenig Wind haben wir heute morgen auch noch gehabt. Wir wollten heute zur Kabeltrommelbucht,aber leider hat ein Gewitter uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nun sitz ich hier mit meinem Freund Korlovaco und schauen aufs Meer. Langsam klart es wieder auf und im Hintergrund hört man es noch donnern. Vieleicht geht ja heute noch etwas. Also wir sehen uns am Donnerstag.
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wir haben heute eine ausgiebige Probefahrt gemacht, der Motor läuft wieder 1A. Bei den Thunfisch Züchtern haben dann noch Delphine unseren Weg gekreuzt. Noch mal Danke für den Tip ( Tokic ). Aber verrätst du uns wo die Kabeltrommelbucht ist? Gruß Jörg + Gudrun Ps: Morgen wirds mit der Mala Luka wohl nichts. (Regen ) |
|
||||
|
||||
Die Kabeltrommelbucht nennen wir so, da dort in der Bucht unter Wasser eine große Kabeltrommel liegt. Sie ist bei Pasman gegenüber von Pakostane.
Jetzt regnet es auch noch Hilfe.............die Kornaten sind geklaut worden. Ich kann sie nicht mehr sehen. Es regnet jetzt aus Kübeln.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (24.07.2012 um 15:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hier in Dortmund haben wir 30 Grad bei blauen Himmel. Hoffe für Euch und uns das es vom Wetter besser wird.
Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es schüttet immer noch Hier ist momentan der Ausnahmezustand . ..................................Kruskovac ist alle.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (24.07.2012 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja nicht nur in Dortmund scheint die Sonne, auch hier im Berliner Raum mächtig tolles Wetter bei 30 Grad. Allerdings wird ich trotzdem tauschen und auch viel lieber - auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist - mit meinem Freund Karlovaco am Meer sitzen.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
falls es Morgen mit dem sch... Regen aufhören sollte. Wer fährt in die Mala Luka und wann?
|
||||
|
||||
...und watt is mit Kumpel Pivo
|
||||
|
||||
Hallo alle,
würde auch rüberfahren, wenn der Regen aufhört. Uhrzeit je nach Regenende Grüße Sonja
|
|
||||
|
||||
Wenn es das Wetter zulässt, werden wir dort sein. Uhrzeit ????
So gegen 13.00 Uhr oder so.
|
||||
|
||||
Mein Kumpel Pivo ist eine treue Seele und ist noch anwesend. Karin sucht den Herrn Kruskovac schon in Biograd,ich hoffe sie findet ihn Jetzt wird es auch noch frisch hier, ich werd be
|
||||
|
||||
Puhuuuu da hasse aber Glück.
|
||||
|
||||
Ja , da habe ich mächtig Glück gehabt. Bei dem Wetter sollte man im Bett bleiben oder nach La Palma gehen. Unser Hund liegt bei den Kindern im Kleiderschrank, da er Angst vor Gewitter hat. Das Gewitter ist zwar vorbei, aber er findet es zusammen mit einer Wolldecke sehr gemütlich im Schrank. Das gute ist, das es meinen Kumpels nicht so schnell warm wird,bei diesem schei.... Wetter. Prost
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (24.07.2012 um 17:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben nach der Bora-Bergungsaktion vor 2 Tagen heute erstmal an 2 Booten unsere Propeller gerade gekloppt! Und Jörg, wie sieht's bei Dir aus. Läuft der Motor jetzt ?
|
|||
|
|||
Was für eine Bora-Bergungsaktion....? Wir sind noch weit weg... brauchst du Ersatzteile aus D?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind heute vormittag kurz rausgefahren und es läuft wieder, wie neu und mit dem Hydrofoil kommt es viel schneller ins gleiten. Bei den Wellen heute, fühlte sich das Boot pudelwohl.
|
|||
|
|||
Brauch Karlovaco noch Kumpels aus Dortmund ??